Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 818.
-
Zum Regelwerk
BeitragZitat: „Original von Hieronymus Aleander Signore McClane brachte irgendwo einige wichtige Änderungspunkte von Relevanz vor, doch finde ich den Beitrag gerade nicht.“ (Quelle) Sind hier zusammengefaßt; allerdings handelt es sich um mir spontan aufgefallene Fehler, ggf. gibt es noch mehr.
-
Maßstab
BeitragIch habe das hier gefunden: Zitat: „§32) Ein Pixel auf der Karte entspricht 358,7178 km².“ (Quelle)
-
Zum Regelwerk
BeitragAls Außenstehender möchte ich mich gerne kurz zum Regelwerk äußern. - Bei §3 fehlt eine - leider der VV zugesprochene - Aufgabe: die Wahl des Direktoriums. - Bei 21,1 ist von der "Charta" die Rede, das bitte ich an den wahren Namen dieser Organisation anzupassen. - Letztlich bitte ich um Erklärung des nachstehenden Verfahrens: "Findet sich auch im zweiten Wahlgang keine Mehrheit, entscheidet das Los.“
-
Nein, ich möchte natürlich nicht die Demokratie, für die ich bei der neuen Kartenorganisation eintrat, aushebeln. Wie gesagt, ich schätze das gute alte "Sie", es sei denn, man einigte sich gemeinsam, das Duzen zu praktizieren; ich bitte Sie, Herr Aleander, das zu berücksichtigen. Zum Thema: ich behauptete nicht, daß Sie der einzige waren, der unnötig über die Stränge schlug, aber, das erwähnte ich bereits, bei Ihnen ist momentan die größte Ausdauer zu verzeichnen. Ja, aber eben nur insgeheim - b…
-
Nein, es reicht eben nicht! Und "gepflegte Feindschaften" ist wohl der größte Euphemismus der letzten Tage... "Hör auf solchen Unsinn dazuzudichten, überlass sowas lieber gewissen Schwachköpfen in der DU." (Monsieur Aleander) - die Beleidigungsflut unseres Lieblingskurators hört doch nicht plötzlich auf, sobald die CartA vollends fertig ist.
-
Zitat: „Original von Robert Ashcroft Wer hat denn wo was gelöscht?“ Madame Spondylos löschte ein paar der Beleidigungsbeiträge. Folgendes halte ich für wichtig: - Beiträge werden nicht gelöscht, sondern in ein im Forum versteckten Archiv verschoben. - Wenn Verwarnungen unbedingt ausgesprochen werden sollen, dann nur einmalig. Danach müssen sie gesperrt bzw. ihres Amtes oder ihres Delegiertenstatus enthoben werden.
-
Weil die AIC auch gegründet wurde, um den zum Standard gewordenen Pöbeleien zu entgehen, die CartA diese Tradition aufnahm, sollte zu diesem guten Vorsatz langsam, aber sicher zurückgekehrt werden. Die ständigen Bitten und Aufforderungen, das habe ich selbst erlebt, bringen rein gar nichts, deshalb müssen Regelungen her, die den Umgang mit Pöbeleien, Beleidigungen etc. regeln. Gerade Delegierte sowie Amtsanhaber stehen in der Pflicht, ein Mindestmaß an Höflichkeit zu bewahren, von FFE spricht ni…
-
Einstellungen
BeitragAch ja, interessant.
-
Einstellungen
BeitragIm TC kann ein normaler Benutzer nicht schreiben, gleiches sollte für die VV eingestellt werden.
-
Sichtbarkeitsproblem
BeitragZitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Wie viele Stimmenn hat das EU hier eigentlich? Blubbern Sie doch nicht auch noch hier rum!“ Dafür, daß Sie vor dem Beitritt zur IC während meiner Besuche in Ladinien immer so freundlich gaben, hat sich Ihr Verhalten seitdem wirklich geändert. Schade. Stimmrecht habe ich hier übrigens nicht, ebenso keine weiteren speziellen Rechte; Sie können also beruhigt sein, IC Eintracht Fanziskus ist "mächtiger".
-
Sichtbarkeitsproblem
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Aber die Demokratie ...“ ...hat bisher auch keine Rolle gespielt. Alles im grünen Bereich. “ Damit haben Sie meine Kritik auf den Punkt gebracht. Und nein, solange Monsieur Aleander Moderator ist, befindet sich nichts im grünen Bereich.
-
Sichtbarkeitsproblem
BeitragZitat: „Original von Tiuri Ich finds gut, wenn einer die Initiative ergreift, sodass es hier vorangeht.“ Aber die Demokratie ...
-
Benehmen
BeitragTatsächlich, ich ignorierte "Tierärztin".