Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 818.

• Umso besser, danke für den Link.

• Den verschiedenen Vorschlägen zur Positionierung der DU gebührt unser Dank, allerdings möchte ich an eine ältere Empfehlung erinnern, nämlich: einen Entwurf der DU abwarten. Sollte meine folgende Einschätzung falsch sein, bitte ich um Verzeihung, aber mir drängt sich der Eindruck auf, daß ohne Druckmittel mit einer Entscheidung in naher Zukunft nicht zu rechnen ist. Deshalb schlage ich vor, der DU eine Frist von ein, zwei, drei (ich bitte um Vorschläge) Wochen zu setzen und, sollte bis dahin kei…

• Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Nur eine kleine Anmerkung: Es gibt kein "Gelbes Reich (GF)" mehr. ;)“ Danke für den Hinweis. Ich muß zugeben, hinsichtlich des Einigungsversuches nicht auf dem aktuellen Stand zu sein und bitte Sie deshalb, sobald ein Ergebnis samt Namen gefunden ist, diesen hier zu verkünden.

• Gründungsvertrag der mikronationalen Kartenorganisation CartA 1. Vertragsparteien 1.1 Albernia (Kingdom of Albernia), vertreten durch 1.2 Alpinia (Königreich Alpinia), vertreten durch 1.3 Aquila (Imperium Aquila), vertreten durch 1.4 Astor (United States of Astor), vertreten durch 1.5 Aurora (Union of Aurora), vertreten durch 1.6 Cranberra (Dominion of Cranberra), vertreten durch 1.7 Cuello (Stammesgesellschaft Cuello), vertreten durch 1.8 Demokratische Union, vertreten durch 1.9 Dionysos (Repub…

• Deadline

Dr. Friedrich McClane - - Archiv

Beitrag

Das dachte ich mir.

• Deadline

Beitrag

Eine simple Nachfrage läßt Sie doch nicht als Bittsteller erscheinen, was Ihnen und dem interessierten Beobachter auch bekannt ist.

• Deadline

Beitrag

Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Obwohl Cuello eindeutig der Verschiebung nach Süden zugestimmt hat? Interessant.“ Stellen Sie ihm eine direkte Frage und er wird antworten. Ganz sicher. Zitat: „Original von Vesta Spondylos Ich weiss eh nicht, wieso man glaubt, jetzt im Sommer alles auf die Schnelle abschliessen zu koennen. “ Zumindest eine Grundlage für den schnellen Abschluß können wir schaffen, zumal es bisher so gut wie jedem der Interessierten möglich war, pro Woche mindestens einen Bl…

• Deadline

Beitrag

Dann wird die Frist eben um eine Woche verlängert. Letztlich hängt es doch auch vom Kartographen ab, der Ihnen sicherlich auch erklären wird, weshalb Cuello in dieser Form an dieser Stelle noch ist.

• Deadline

Beitrag

Zitat: „Original von Charles Lanrezac a) Benennung eines Moderators, der das weitere Vorgehen zügig an die Hand nimmt und leitet.“ Ich sehe ein, das wird langsam nötig. Zitat: „b) Diskussion über den Gründungsvertrag. Frist setzen, bis wann Einigung vorhanden sein muss oder von der Idee eines Gründungsvertrages Abstand nehmen.“ Ich habe mich gerade an eine Überarbeitung des Entwurfs gesetzt, vielleicht kann diese sogar noch heute präsentiert werden. Zitat: „c) Erstellen der definitiven Karte. Ei…

• Woher wußte ich bloß, daß Sie es nicht verstehen können oder wollen... Daß die Karte in toto noch ein Provisorium ist, dürfte sich von selbst verstehen, da gleiches für die Organisation selbst gilt. Selbstredend werde ich mich hüten, nun für jedes Land, das durch seine spezielle Form die Karte prägt, eine Erklärung zu formulieren, aber, da ich ein netter Mensch bin und Sicherheit möchte, daß Sie meinen Aussagen nicht wieder etwas andichten, gehe ich gerne auf Cuello, Freiland und sogar Hansastan…

• Es geht mir nicht um das Verzeichnen von Staaten allgemein, sondern nachträglichen Änderungen, die bisherige Ergebnisse umwerfen.

• Zitat: „Original von Mehregaan Warum liegt Ihnen so sehr daran diese Drehung rückgängig zu machen?“ Weil ich glaube, daß dies dem Kartenzeichner einiges an Arbeit abnähme. Und um irgendwelchen Interpretationen vorzubeugen: ich war und bin noch immer der Ansicht, daß sämtliche Wünsche und Interessen aller hier Anwesenden berücksichtigt werden, so gut es nur geht. In diesem Falle möchte ich besonders dem ohnehin mit Arbeit überhäuftem Kartographen Luft verschaffen; wenn sich jedoch eine gute Lösun…

• Alles klar.

• Mal eine Frage: wäre es nicht möglich, die Drehung Ladiniens wieder rückgängig zu machen?

• Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Zufrieden?“ Allerdings, danke.

• Entstand die suboptimale Lage der DU der IC-Zusammlegung wegen, die, ich weise noch einmal darauf hin, den Gründungstag der CartA in weite Ferne rückte? Dann möchte ich die Vertreter Albernias und Astors noch einmal bitten, sich zur aktuellen Entfernung ihrer Länder zu äußern, denn auch das ging in dem Gewirr unter - sofern überhaupt dazu Stellung genommen wurde.

• Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Es wäre schön, wenn Sie etwas weniger empfindlich wären.“ Es wäre schön, wenn Sie künftig Ihren eigenen Ansprüchen genügen würden. Zitat: „Schließlich haben Sie die Verschiebung zu Gunsten der Intesa gleich als großes Problem dargestellt, das angeblich nur zwei Lösungen gehabt hätte.“ Sie verstehen es einfach nicht.

• Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Wie wir eben gelernt haben, sollten die Entfernungen kein Problem sein und das sollte Ihnen doch bekannt sein.“ Als ich den Beitrag verfaßte, war dem noch nicht so. Zitat: „Warum haben Sie diesen Punkt dann nicht selbst angeführt?“ Weil meine Zeit, Lösungsmöglichkeiten zu erdenken, leider nicht mehr reichte - Busse und Züge warten leider noch nicht auf mich. Zitat: „Zudem kam doch der Kartenvorschlag von Grimmberg und er wird genau über dieses Problem nachg…

• Fakt ist doch eines: durch die Zusammenlegung der Intesa Cordiale ging der betroffene Kontinent ordentlich in die Breite; der Grund dieser Debatte. Lösungsunmöglichkeiten sind nun: - die Karte zu vergrößern, - den Status quo ante herzustellen, da schließlich alle Wünsche berücksichtigt werden sollten, Die Verschiebung Astors gen Westen wird sowohl von Astor selbst als auch Téngóku abgelehnt. Folge: die IC-Zusammenlegung ist wirft den Gründungstermin vorerst in weite Ferne.

• Deadline

Beitrag

Richtig.