Original von De Rossi
Warum sollte die Polkommission ein Vetorecht bekommen? Und was kommt als Nächstes? Eine Regenwaldkommission, eine Wüstenkommission? Ich finde, ihr macht es euch da etwas zu einfach und nebenbei noch euer eigenes Spiel (gegen das ich übrigens nichts hab, im Gegenteil) kaputt.
Es macht unsere Simulation aber unmöglich, wenn ein Staat durch eine Simoff-Gemeinschaft in die Polzone gelegt wird. Gegen bereits existierende Staaten können wir simon-Sanktionen verhängen, wenn Sie dort eindringen. Aber was sollen wir denn simulatorisch machen, wenn ein Staat hier in der Carta einen Antrag stellt, um in der Polzone ein Gebiet zu bekommen? Nichts. Es gibt einfach keine Möglichkeit.
Es muss ja auch nicht unbedingt ein Vetorecht der Kommission sein.
Mir würde es auch schon reichen, wenn die Polkommission über Eintragungen in diesem Gebiet unterrichtet wird, damit wir die angrezenden Staaten mit Vetorecht darauf hinweisen können, dass sie ein Veto einlegen sollten, falls sie die Konvention unterzeichnet haben. Aber es ist nunmal nicht immer so, dass der Carta-Delegierte auch gleichzeitig die Konvention gut im Blick hat.
Wir sollten eine Regelung finden, wie wir mit solchen Dingen, wie der Eintragung Austbards umgehen. Und da ist nicht nur die Kommission sondern auch die CartA gefragt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piotr Markow ()