Original von Mehregaan
Kein Problem wir sind auch für neue Nachbarn offen wer kommen will von diesen Ländern ist in targischer Nachbarschaft willkommen.![]()
Auch Ladinien würde kein Veto einlegen.
Original von Mehregaan
Kein Problem wir sind auch für neue Nachbarn offen wer kommen will von diesen Ländern ist in targischer Nachbarschaft willkommen.![]()
Original von Mehregaan
Original von Josip Olic
Original von Mehregaan
ich glaube die Frage war umgekehrt gemeint. Ich glaube, nicht: ich weiß.![]()
Original von Ren Quiang
Weder das ist festgeklopft, noch, ob Terrea überhaupt auf die Karte kommt. Der Valsanto ist derzeit jedenfalls ein eigener Staat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pharaoh ()
Original von Pharaoh
Wenn unsere Nordinseln schon eingekesselt werden müssen, was die Besiedlung durch Nordeuropäer wenig logisch macht, dann ist die direkte Nachbarschaft zu Chinopien noch unrealistischer.
Original von Wolfram Lande
Eine Kontinentteilung fände ich gar nicht schlimm, immerhin war es bei der AIC eh üblich auf grossen Kontinenten die Landmasse durch soetwas zu spalten um Superstaaten zu vermeiden.
Original von Marcus Flavius Celtillus
Sie meinen, analog zu den Fahrten der Waräger? Dann hätten die Vorfahren der Hansastani nur über die Wasserscheide gemusst... so könnte das Funktionieren. Die Karte ist natürlich nur ein Schnellschuß...
![]()
Original von Jonathan Metternich
Ich finde das irritierend.
Stellungnahme Sn...je... verdammt. Die Insel da, entschuldigung.
Original von Jonathan Metternich
Eine Kontinentteilung fände ich gar nicht schlimm, immerhin war es bei der AIC eh üblich auf grossen Kontinenten die Landmasse durch soetwas zu spalten um Superstaaten zu vermeiden.
Ich sähe an dieser Stelle lieber ein Russland als ein Weißrussland, wenn Sie verstehen, was ich meine. Ganz allgemein drängt sich mir aber allmählich der Eindruck auf, dass wir gerade in einem Kartenbereich nur für einen einzigen Staat arbeiten, der bisher - ich entschuldige mich, sollte ich etwas übersehen haben - keine inhaltlichen Kompromisse eingegangen ist. Ich finde das irritierend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pharaoh ()
1 Besucher