Original von Vesta Spondylos
Könnte man "GF-Antica" und "AIC-"Europa"" vertauschen?
Wie meinen Sie das?
Original von Vesta Spondylos
Könnte man "GF-Antica" und "AIC-"Europa"" vertauschen?
Dazu wäre es sehr hilfreich zu erfahren, ob die DU mit einem geteilten Staatsgebiet leben könnte.
Original von Pinchas Seligmann
Das war doch früher auch schon so.
Original von Jonathan Metternich
Die Äußerungen zu Valsanto nehme ich zur Kenntnis und hoffe darauf, dass Herbert bezüglich seiner Projekt in absehbarer Zeit eine Entscheidung fällt, damit wir uns in deren Nähe ansiedeln können.
Original von Ove Søndergaard
Also, Valsanto sollte sich einfach einen passenden Ort aussuchen, vielleicht mit Grenze zu Großnovarien, falls alle Stricke reißen, so dass man sich da möglicherweise miteinander verständigen kann. Nur eine spontane Idee.
Original von Wolfram Lande
b) So einfach wird das aus meiner Sicht sicherlich nicht da am EU noch Novara und Landinien und an Landinien Targa hängt.
Original von Jonathan Metternich
b) So einfach wird das aus meiner Sicht sicherlich nicht da am EU noch Novara und Landinien und an Landinien Targa hängt.
Es ist ja nicht so, dass die GF-Staaten nicht miteinander zusammen hängen. Insofern kann das Argument umgekehrt genauso kompromisslos und damit genauso destruktiv vorgebracht werden, ohne dass wir einen Schritt weiter in die richtige Richtung machen, Mr Lande.
Lesen Sie bitte genauer.
Ich deutete jediglich an dass es "nicht so einfach" wird wie beschrieben.
1 Besucher