Najo,
ich will das her auch gar nicht weiter vertiefen.:)
ich will das her auch gar nicht weiter vertiefen.:)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
(verdammte Klammer)Original von Charles Lanrezac
Aber lassen wir das, bevor McClane noch seinen Knüppel aus dem Sack zieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Friedrich McClane ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charles Lanrezac ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mehregaan ()
Original von Mehregaan
Da nun von der Gründung der CartA aus wieder 120 Tage zu warten wären, würde ich gerne folgendes Gebiet für Targa dazuschlagen:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charles Lanrezac ()
Original von Charles Lanrezac
Meines Erachtens wäre das jetzt dem Zeichner mitzuteilen. Warum 120 Tage warten? Jede MN soll JETZT sagen, wie ihr Territorium aussehen soll, damit der Zeichner endlich einen Abschluss machen kann.
Original von Charles Lanrezac
Also später einmal eine Gebietserweiterung machen und die Frage ist, ab wann laufen da irgendwelche Fristen? Die ChartA entsteht mit der Gründung und ab da geht alles wie im Regelwerk, meine Meinung. Allerdings finde ich es für den Zeichner schade, wenn man was man heute kann besorgen auf morgen verschiebt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Denne Ziang Belai ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charles Lanrezac ()
Original von Denne Ziang Belai
Nach längerer Zeit melde ich mich auch noch einmal.
Also ... Ich habe einen ganz besonderen Wunsch. Es laufen derzeit Diskussionen, ob man das Gelbe Reich nicht dadurch wiedervereinen könnte, indem man die beiden (Teil-) Reiche in einem (CartA-) Reich aufgehen lässt - allerdings unter Beibehaltung der aktuellen Form des OIK-Reiches.
2 Besucher