...gut, dann ist bei uns aber der Südpol der Nordpol

Original von Dr. Friedrich McClane
Dann möchte ich die Vertreter Albernias und Astors noch einmal bitten, sich zur aktuellen Entfernung ihrer Länder zu äußern, denn auch das ging in dem Gewirr unter - sofern überhaupt dazu Stellung genommen wurde.
Original von Jonathan Metternich
Original von Wolfram Lande
Tengoku, Astor und Albernia setzten sich jetzt zusammen, ICQ, Chat oder Forum hier ist mir egal.
Wenn die drei Fraktionen fertigdiskutiert haben können wir an dieser Stelle weiterdiskutieren.
Der Punkt ist doch, dass es gar nichts zu diskutieren gibt. Astor und Albernia sind mit ihrem Abstand zueinander glücklich, Astor und Tengoku sind mir ihrem Abstand zueinander glücklich. Jetzt wäre es schön, wenn man sich dann mal auf dem Kontinent einigen könnte, ohne dass ständig der Rest der Welt dafür Abstriche machen muss.
Original von Dr. Friedrich McClane
Entstand die suboptimale Lage der DU der IC-Zusammlegung wegen, die, ich weise noch einmal darauf hin, den Gründungstag der CartA in weite Ferne rückte?
Original von Peter Vain
Also da Dreibürgen sich nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass wir nun auch erstmal was vorlegen können, ohne länger zu warten. Und wenn es nach mir ginge, könnte man das alles in einer recht schnellen Sitzung abhaken. Prinzipiell ist die Lage ja bekannt. Nur das Detail fehlt noch.
Original von Lion Lorgar
Dann sollte man zum Weiterkommen eine allgemeine Fristsetzung für die Mns festlegen. Sagen wir ab heute eine Woche für konkrete Kartenplätze.
Dann 2 Wochen für die letzten Änderungen, Verschiebungen, Anpassungen.
Original von Denne Ziang Belai
Der Kartenentwurf dürfte bald vorliegen.
Original von Henry J. Cherokei
Oder bleibt es bei einem Xinhai auf der OIK-Karte und der CartA, dass aus Gründen der einfachheit erstmal "mitgenommen" wurde.
4 Besucher