Das MN-Kartographie-Museum
-
-
Hier ist auch noch was historisches ... da sind halt Staaten drauf die weg sind
abtacha.de/anni/karten/relief-renzia.pngIrkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -
-
Das Kartographie-Museum hat mal wieder Zuwachs bekommen, es lohnt sich also mal reinzuschauen.
- Infokarten - Wahlen in Albernia
- Neuenkirchen-Stadtplan
- Austbard - Inselkarte
- Botschaftsviertel Camber in Stralien
- Helion
- Schautafel zur politischen Lage im CartA-Osten
- Militärkarte Gran Novara
- Ptschtanichastan, drei Karten
- Aurelia
- Wintersbrunn
- Republik Schwarzenfels
- Großfürstentum Neuvogtland
- Reformversuch - OIK 2006
>>> Eintritt frei <<< - Infokarten - Wahlen in Albernia
-
-
Original von Wolfram Lande
"Schautafel zur politischen Lage im CartA-Osten"
Was habe ich wieder getan ...
Die hat mir ja persönlich beim Durchschauen den meisten Spaß gemacht. xDTaylor Kay Roberts
United States of Astor -
Hehe, sehr schön.Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
-
-
-
-
-
Dann reiche ich mal ein paar alte Karten ein, zumal Carmen mir mit ihrem Nudelholz wieder auf den Fersen ist, damit wir mal was einreichen!
svbandit.de/wbb2/thread.php?postid=190216#post190216
Das sind alles alte Karten, die zur Zeit ersetzt werden oder bereits ersetzt wurden. Die Geographie des alten Dreibürgens stimmt so auch nicht mehr usw. und sofort.Delegierter Dreibürgens
Vizedirektor der CartA a.D. -
-
Vielen Dank!Delegierter Dreibürgens
Vizedirektor der CartA a.D. -
Original von De Rossi
Vielen Dank. Aber die ist erst reif für das Museum, sobald das EU eingestellt wird oder sich die Form spürbar ändert.
Aktuell ist die vergleichsweise kahle Arbeitsskizze im Museum zu finden, aber ich möchte Ihnen nicht ins Konzept hineinquasseln. -
Original von Dr. Friedrich McClane
Original von De Rossi
Vielen Dank. Aber die ist erst reif für das Museum, sobald das EU eingestellt wird oder sich die Form spürbar ändert.
Aktuell ist die vergleichsweise kahle Arbeitsskizze im Museum zu finden, aber ich möchte Ihnen nicht ins Konzept hineinquasseln.
Die ist zurecht drin, weil dadurch eine vergleichweise gute Karte im Entstehungsprozess dargestellt wird. -
-
-
Mosambabo ist eine Provinz in Medea, und ich glaube, es sind noch ein paar mehr Karten drin, die ich für aktuell halte, aber ich sage mal nicht welche, wenn das hieße, dass sie rausgeworfen werden.Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia
-
Benutzer online 3
3 Besucher