Das MN-Kartographie-Museum
-
-
Mosambabo war zwar mal eine eigenständige MN, aber sicher nicht in dieser Form, sondern in der Form der Karte, die heute die OIK ist (wie auch immer das damals gerade hieß). Und Medea war damals auch noch nicht afrikanisch.
Irgendwo müsste sogar noch eine Karte von damals rumfahren, wo dann auch draufstehen könnte, wie die zweite mosambabische Stadt neben Atrakia hieß, die mir einfach nicht mehr einfällt...Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
Das Graben hat sich gelohnt, hier sind nochmal drei Karten.
Herbst 2000:
medea.albernia.org/museum/karten/topographisch_alt.gif
Sommer 2001:
medea.albernia.org/museum/karten/politisch.gif
medea.albernia.org/museum/karten/topographisch_mosambabo.gifPatrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
-
Original von De Rossi
Dank je wel!
Wenn ihr noch nicht miteinander im Bett gewesen seid oder verwandt seid, ist das aber eine sehr persönliche AnspracheDelegierter von Aurora und Ozeania -
-
Dann muss das Internet aber voll von sehr persönlichen Leuten sein.Patrick Botherfield
Kingdom of Albernia -
-
Original von Wolfram Lande
'Dank je wel.' ist doch (zumindest in den östlichen Niederlanden) völlig normal.
Ich habe niederländisch nicht in den östlichen Niederlanden gelernt.Delegierter von Aurora und Ozeania -
-
-
-
-
-
Gibt es das hier unter anderem Link eigentlich noch?
-
-
Ich würde gerne auf der Wiki-Seite zu Virtuellen Nationen die aktuelle Karte einfügen; wie ginge das den urheberrechtlich?
-
Meines Erachtens kannst Du das einfach tun wobei ich von den rechtlichen Rahmenbedingungen keine Ahnung habe.
-
Ben Kingston schrieb:
Ich würde gerne auf der Wiki-Seite zu Virtuellen Nationen die aktuelle Karte einfügen; wie ginge das den urheberrechtlich?
Reinpacken mit Quellenangabe und es sollte hinhauen.
Delegierter des Königreichs Pottyland
-
Benutzer online 2
2 Besucher