Original von Robert Ashcroft
Am Ende ist es eben doch subjektive Einschätzung, welcher Art auch immer.
Nein. Wenn ein Land tot ist, ist es tot - und sei es nur zeitweise, wie in Huangzhou.
Jonathan Metternich Hughes
Original von Ove Søndergaard
Ja, stimmt. Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wie Gran Novara das regeln würde. Vielleicht gibt es von da ja doch noch eine zündende Idee.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De Rossi ()
Original von Toni de Lippi
Ist das jetzt ein Witz, oder was?
Ich glaube auch diesbezüglich haben wir mehrmals - hier und im persönlichen Gespräch - unsere Meiung kundgetan.
Inaktive Staaten werden das wohl verpennen.
Inaktive Staaten werden das wohl verpennen.
Garantiert nicht. Das lässt sich mit Erfahrung sagen.
Original von Henry J. Cherokei
So soll meiner Meinung nach ein Gremium darüber entscheiden ob ein Staat inaktiv ist oder nicht, denn an quantitativen Merkmalen allein läßt es sich nicht feststellen.[/i]
Original von Pharaoh
Wenn sich ohne weitere der Mn Spam im Forum anhäuft und nach 7 Tagen nicht entfernt ist, könnte man das durchaus als Kriterium sehen.
Original von Ove Søndergaard
- Keine Änderungen. Jeder Staat, ob inaktiv oder nicht, hat das Recht an der Fusion zu partizipieren.
- Die Kartenorganisationen selbst sind vor der Fusion dafür verantwortlich, ihre inaktiven Staaten "zu entsorgen".
- Die Staaten sollten erst nach oder während der Fusion mittels einer Richtlinie "entsorgt" werden.
[/list=1]
.[/quote]
Wir driften hier vor allem ab und reden schon von Gradmessern einer neuen Orga.
Denn auch in der GF gibt es viele Stimmen die Löschungen befürworten.
Mein Vorschlag ist jetzt einfach mal der dass jede Orga das für sich macht und die GF versucht für sich einen Gradmesser zu finden, der verantwortungsvoll gegenüber einer Fusion wäre.
Original von Josip Olic
Mein Vorschlag ist jetzt einfach mal der dass jede Orga das für sich macht und die GF versucht für sich einen Gradmesser zu finden, der verantwortungsvoll gegenüber einer Fusion wäre.
Bei der derzeitigen Zusammensetzung des Kuratoriums finde ich das gar nicht so aussichtslos...
2 Besucher