Hallo, würde gerne an der Diskussion für die Freie Stadt Werderstedt teilnehmen.
Freischaltung Forum "Eine Karte"
-
-
Erledigt.Son Majesté,
Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie
-
Bräuchte da, das Passwort.
-
Bonjour messieurs
Ich bitte ebenfalls um das Passwort.aktuell für das Schwarzhahnland unterwegs -
Moi aussi, svp
-
Ich würde auch gerne.La Prima ministra di Herót
Bürgerin der Demokratischen Union -
Jetzt wird man wieder aus der DU überrollt...Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Mathari und Gravity wurden freigeschaltet; Paßwort kam per PN. Das Interesse ist zwar erfreulich, aber vielleicht sollten wir uns darüber Gedanken machen, pro Staat eine Höchstteilnehmerzahl festzulegen.Son Majesté,
Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie
-
Ich werde mich auch ruhig verhalten und euch nciht ins Wort fallen.La Prima ministra di Herót
Bürgerin der Demokratischen Union -
Wen man schon mal da ist, kann man auch ruhig seine Meinung äußern. Die Aussage des werten Herren Grimmberg ist nur darauf gemünzt, dass eine Art Sammlung der Meinungen einer MN durch weniger Personen hier wiedergegeben wird.Ryu Chishu
-
Yamas, ich vertrete Dionysos bei dieser Konferenz und hätte gern das PasswortDirektorin der CartA
"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen." -
Ich glaube, die Gefahr eines einheitlichen DU-Meinungsblockes besteht nicht. Das wird jeder Kenner der DU bestätigen können. Der Klärung halber sei hinzugefügt, dass meine Wenigkeit nicht die DU vertritt, in der sie Spielverbot hat.Jonathan Metternich Hughes
-
Ich würde ebenfalls gerne an der Konferenz teilnehmen.
-
-
Original von Wolfram Lande
PM ist raus.
Ähm, bekomme ich auch eine?Direktorin der CartA
"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen." -
-
Danke Euch beiden!Direktorin der CartA
Obwohl derzeit staatenlos, würde sich ein MN-Opa, dessen Gesicht der ein oder andere vielleicht noch kennt, gern an dieser hoffentlich zukunftsweisenden und für die MN-Welt positive Diskussion beteiligen und bittet deshalb untertänigst um Freischaltung.
Mit bestem Gruß,
Abd Bakr al-KadirEremit aus der Weite der Loarwüste -
Original von Abd Bakr al-Kadir
Obwohl derzeit staatenlos, würde sich ein MN-Opa, dessen Gesicht der ein oder andere vielleicht noch kennt, gern an dieser hoffentlich zukunftsweisenden und für die MN-Welt positive Diskussion beteiligen und bittet deshalb untertänigst um Freischaltung.
Mit bestem Gruß,
Abd Bakr al-Kadir
Also - ist nicht persönlich gemeint - aber ich wüßte nicht, was sie bei der Konferenz wollen. -
-
Benutzer online 1
1 Besucher