Gegenüber einigen Herrschaften kann man nunmal kein anderes Niveau an den Tag legen, weil dieses es nicht verdient haben.

Original von Hieronymus Aleander
Gegenüber einigen Herrschaften kann man nunmal kein anderes Niveau an den Tag legen, weil dieses es nicht verdient haben.
Original von Erasmus Desiderius
Original von Hieronymus Aleander
Gemäß dieser Aussage muss ich also schlussfolgern, dass ich zu diesen Herrschaften gehöre, denn mir gegenüber legen Sie ja unmissverständlich das selbe Niveau (eigentlich eine Beleidigung des Wortsinnes) an den Tag.
Original von Wolfram Lande
Mir reicht es entgültig.
Original von Wolfram Lande
Is gerade passiert, vorerst 7 Tage.
Und ich denke die Sperrung ist sicherlich kein Resultat der Streitigkeiten zwischen den Besagten - wobei das auch nur einseitig gegeben war - ist, sondern als Reaktion auf die recht despektierliche Art und Weise wie Ihr Landsmann mit der Bitte unsererseits das Ganze doch nun sein zu lassen umgegangen ist.
Original von Toni de Lippi
Und ich denke die Sperrung ist sicherlich kein Resultat der Streitigkeiten zwischen den Besagten - wobei das auch nur einseitig gegeben war - ist, sondern als Reaktion auf die recht despektierliche Art und Weise wie Ihr Landsmann mit der Bitte unsererseits das Ganze doch nun sein zu lassen umgegangen ist.
Weil er ihnen nicht in den Arsch gekrochen ist? Natürlich, dass ist ein eklatanter Grund. Grobe und ungebührliche Vergehen dem "Direktorium" gegenüber kann ich leider nicht erkennen...
Gerade Sie beanstanden doch immer die "GF-Klüngeleien" wenn ich mich recht erinnere, von daher können Sie doch wirklich nicht erwarten das die Herren aus Gran Novara einen Sonderstatus erhalten nur weil man das Forum "sponsort". Falls doch, dann nehmen Sie doch bitte Ihr Forum wieder an sich, nur damit keine Missverständnisse aufkommen.
Original von Toni de Lippi
Jetzt reissen sie das Niveau aber höchstpersönlich weit in die Tiefe...
1 Besucher