Freischaltung Forum "Eine Karte"

• Original von Hieronymus Aleander
      Gegenüber einigen Herrschaften kann man nunmal kein anderes Niveau an den Tag legen, weil dieses es nicht verdient haben.

Gemäß dieser Aussage muss ich also schlussfolgern, dass ich zu diesen Herrschaften gehöre, denn mir gegenüber legen Sie ja unmissverständlich das selbe Niveau (eigentlich eine Beleidigung des Wortsinnes) an den Tag.

Und als vernunftbegabte Wesen können wir alle sehr wohl ein förderliches Niveau halten, das hat nämlich nichts mit "nicht können", sondern mit "nicht wollen" zu tun. In diesem Sinne können Sie von gewissen Herrschaften halten was Sie möchten und diesen das auch per ICQ usw. mitteilen, doch in der Öffentlichkeit - welche sich für diese Zwistigkeiten auch nicht wirklich interessiert - wird zumindest hier in diesen Hallen ein respektvoller Umgang gewährleistet.

Wenn Sie das nicht "können", dann unterlassen Sie doch einfach den Umgang mit diesen Personen, es muss ja nicht zwangsläufig immer alles kommentiert werden.
      Ryu Chishu
    • Original von Erasmus Desiderius
      Original von Hieronymus Aleander
      Gegenüber einigen Herrschaften kann man nunmal kein anderes Niveau an den Tag legen, weil dieses es nicht verdient haben.

Gemäß dieser Aussage muss ich also schlussfolgern, dass ich zu diesen Herrschaften gehöre, denn mir gegenüber legen Sie ja unmissverständlich das selbe Niveau (eigentlich eine Beleidigung des Wortsinnes) an den Tag.

Tja, schlussfolgern ist schonmal keine Ihrer Stärken.
    • Ich erbitte nun ebenfalls um Einblick in die Gespräche, allerdings mit anderen Hintergründen.

Die OIK hat nun die futunischen Vorschläge für Maßstab und Weltform mit großer Mehrheit umgesetzt und sich damit durchaus für eine endgültige Vereinigung mit anderen Organisationen für eine gemeinsame Karte qualifiziert. Sobald die dortigen Gespräche auch als reines simoff festgelegt sind, wird dort wohl auch eine andere Diskussionskultur herrschen.

Mein Ziel ist es, hier herauszulesen, inwieweit noch Kompromisse gefunden werden müssen und ob es überhaupt noch Interesse an einer Einigung gibt. Sicherlich werden dann die Gespräche hier eine nötige Grundlage bieten, da sie ja beispielhaft für eine solche mögliche Vereinigung sind.
    • Original von Wolfram Lande
      Is gerade passiert, vorerst 7 Tage.

Ist das ihre einzige Möglichkeit mit Stunk und Stress umzugehen?
      Ich glaube, wenn ich in meinem Beruf z.B. jeden Konflikt wegsperren und ausschließen würde, könnte ich nach 2 Wochen den Laden dicht machen.

Hier "mögen" sich zwei Spieler nicht, und grundsätzlich haben sie sich da gar nicht einzumischen, vor allem weil der Grad der "Beleidigungen" nicht einmal annähernd ein inakzeptables Niveau erreicht hatte. Trauen sie den Menschen ruhig mal etwas Konfliktfähigkeit zu, und mein ganz persönlicher Tipp an sie, mit jeder Sperrung verlieren sie persönlich an Profil und Respekt!
    • Werter Herr de Lippi

Wenn sich zwei Spieler nicht mögen ist es in der Tat so, dass dies gänzlich etwas zwischen den beiden Spielern ist. Ich bin mir auch sicher das dann die Wenigsten ein Interesse daran hätten sich in diese Zwistigkeiten einzumischen. Allerdings ist dies hier ja kein Ort um persönliche Abneigungen zu propagieren und auszubauen, dafür gibt es andere Möglichkeiten.

Mir persönlich ist es zumindest egal wer sich warum und wie lange nicht leiden kann, das geht mich nichts an und da möchte ich mich auch nicht einmischen. Wenn aber diese Plattform - die sich ja mit einer Gestaltung einer Karte und nicht mit der Ausgestaltung von Streitkultur beschäftigt - zweckentfremdet wird, dann ist es sehr wohl berechtigt diese Themenfremden Anfeindungen zu unterbinden. Das Direktorium wurde gewählt um unter anderem eben auch in diesen Hallen für "Ruhe und Ordnung" zu sorgen und die Mitglieder vor sinnfreien Streitigkeiten die ohnehin nichts mit dem Anliegen weshalb die meisten der Leute hier sind zu tun haben zu "schützen".

Und ich denke die Sperrung ist sicherlich kein Resultat der Streitigkeiten zwischen den Besagten - wobei das auch nur einseitig gegeben war - ist, sondern als Reaktion auf die recht despektierliche Art und Weise wie Ihr Landsmann mit der Bitte unsererseits das Ganze doch nun sein zu lassen umgegangen ist.
      Ryu Chishu

Und ich denke die Sperrung ist sicherlich kein Resultat der Streitigkeiten zwischen den Besagten - wobei das auch nur einseitig gegeben war - ist, sondern als Reaktion auf die recht despektierliche Art und Weise wie Ihr Landsmann mit der Bitte unsererseits das Ganze doch nun sein zu lassen umgegangen ist.

Weil er ihnen nicht in den Arsch gekrochen ist? Natürlich, dass ist ein eklatanter Grund. Grobe und ungebührliche Vergehen dem "Direktorium" gegenüber kann ich leider nicht erkennen...
    • Original von Toni de Lippi
      Original von Erasmus Desiderius

Weil er ihnen nicht in den Arsch gekrochen ist? Natürlich, dass ist ein eklatanter Grund. Grobe und ungebührliche Vergehen dem "Direktorium" gegenüber kann ich leider nicht erkennen...

Dann ist "Erkennen wohl keine Ihrer Stärken".
      Wenn ich mal ähnliche Worte wie Herr Aleander benutzen darf ...
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Ich denke Ihnen, werter Herr de Lippi, sind die einschlägigen Möglichkeiten bezüglich ungerechtfertigter/überzogener Reaktionen des Direktoriums bekannt. Ich verweise auf das TC oder die Vollversammlung, bringen Sie also doch einfach die Verfehlungen des Direktoriums, in Person die des werten Herren Lande, meine oder von uns Beiden dort vor und streben Sie dann entsprechende Konsequenzen für unsere Personen an.

Wenn Ihnen eine objektiv gerechtfertigte Anprangerung nicht gelegen kommt, da vermutlich die notwendige Grundlage fehlt, bitte ich Sie dennoch Ihre Hetze ob Ihres gar so missverstandenen Landsmannes zu unterlassen.

Gerade Sie beanstanden doch immer die "GF-Klüngeleien" wenn ich mich recht erinnere, von daher können Sie doch wirklich nicht erwarten das die Herren aus Gran Novara einen Sonderstatus erhalten nur weil man das Forum "sponsort". Falls doch, dann nehmen Sie doch bitte Ihr Forum wieder an sich, nur damit keine Missverständnisse aufkommen.
      Ryu Chishu
      Gerade Sie beanstanden doch immer die "GF-Klüngeleien" wenn ich mich recht erinnere, von daher können Sie doch wirklich nicht erwarten das die Herren aus Gran Novara einen Sonderstatus erhalten nur weil man das Forum "sponsort". Falls doch, dann nehmen Sie doch bitte Ihr Forum wieder an sich, nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

Jetzt reissen sie das Niveau aber höchstpersönlich weit in die Tiefe...
    • Original von Toni de Lippi
      Jetzt reissen sie das Niveau aber höchstpersönlich weit in die Tiefe...

Ich gebe nur meine persönliche Meinung wieder, wenn Sie diese als niveaulos erachten ist das Ihr gutes Recht.

Allerdings drängt sich diese Vermutung schon auf wenn die Herren aus Gran Novara ständig darum bemüht sind klar zu stellen, wem das Forum bzw. die Linzenz hierzu gehört.
      Ryu Chishu
    • Benutzer online 1

1 Besucher