Freischaltung Forum "Eine Karte"
-
-
Kann man das nicht woanders aus"diskutieren"?....
EDIT: Und vor allem diesen Thread mal reinigen? Die Topic wurde schon längst aus den Augen verloren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas McDiarmid ()
-
Original von Wolfram Lande
Original von Hieronymus Aleander
Original von Wolfram Lande
Mir reicht es entgültig.
Dann sperr mich doch aus "deinem" Forum aus. *g*
Das hat der Onkel da schon Ker'.
*nochmal*Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -
-
Thema OIK: ein Lada wird kein Mercedes, wenn man einen Stern auf die Motorhaube schraubt.Son Majesté,
Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie
-
Original von Henry Louis zu Grimmberg
Thema OIK: ein Lada wird kein Mercedes, wenn man einen Stern auf die Motorhaube schraubt.
Angesichts des Tons in diesem Thread ist es übrigens fraglich, ob Sie sich erlauben dürfen, einen solchen Vergleich überhaupt zu bringen. Und ob Sie vielleicht noch stärkere Differenzen in jenem Vereinigungsforum zu verbergen suchen.
Ich werde mich nicht an irgendwelchen Diskussionen beteiligen, keine Sorge. Mir geht es nur um die Beantwortung der oben genannten Problemstellungen. -
Spekulieren Sie ruhig; ich werden Ihnen diesen Spaß nicht nehmen.Son Majesté,
-
Spekulieren Sie ruhig; ich werden Ihnen diesen Spaß nicht nehmen. -
Ihr Anliegen wird derzeit auf der Konferenz erörtert, allerdings möchte ich Ihnen diesbezüglich keine allzu großen Hoffnungen machen. Es scheint sich abzuzeichnen das die Mehrheit der Ansicht ist, dass zunächst einmal die angestrebte Fusion zwischen der AIC und der GF vollzogen werden sollte, ehe man sich bezüglicher der OIK äußert.
Kurz, erst einmal zwei Kartenorganisationen "schaffen", ehe man sich über eine Einheitliche unterhält. Aber ich denke eine grundlegende Ablehnung gegen eine einzige Karte ist letztlich bei den Meisten nicht zu erkennen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen etwas weiterhelfen.Ryu Chishu -
Es geht im Übrigen erstmal nicht darum, gleich mit dem Fusionsangebot ins Haus zu fallen. Dafür ist mehr Zeit in jedem Fall nötig. Stattdessen erhoffe ich mit Einblick in die dabei nötigen Klärungen von Streitpunkten, auf dass ich der OIK genauestens darlegen kann, worauf man sich im Ernstfall einzustellen hätte. Daher benötige ich auch kein Schreibrecht, mir geht es allein um analytische Tätigkeit.
Selbstverständlich werde ich Ihnen dann den Bericht zukommen lassen, welchen ich der OIK vorlegen werde. -
Ich habe allen Grund, Ihnen zu mißtrauen und genau das tue ich.Son Majesté,
-
Original von Yaashur al-banabi
Stattdessen erhoffe ich mit Einblick in die dabei nötigen Klärungen von Streitpunkten, auf dass ich der OIK genauestens darlegen kann, worauf man sich im Ernstfall einzustellen hätte. Daher benötige ich auch kein Schreibrecht, mir geht es allein um analytische Tätigkeit.
Ich denke, Ihnen wird ausreichend geholfen sein, wenn Sie das repräsentative Ergebnis der Gespräche - eine neue, gemeinsame Kartenorganisation - kennen. Denn darauf hätte sich die OIK im Ernstfall einzustellen.Jonathan Metternich Hughes -
Ich bedauere, nein, denn wie ich bereits dargelegt habe, geht es darum, die Diskussion zu analysieren, um bereits im Vorfeld Probleme zu erkennen und gegebenenfalls sogar zu umgehen. Ein solches Vereinigungsgespräch ist beispielhaft und daher ideales Studienobjekt, um der OIK dann zu berichten. Ich denke doch, dass mein Ansinnen verständlich ist.
-
Original von Yaashur al-banabi
Ich denke doch, dass mein Ansinnen verständlich ist.
Und ich glaube nicht, daß das Ihr Ansinnen ist.Son Majesté,
-
Und ich glaube nicht, daß das Ihr Ansinnen ist. -
-
Auch ich erbitte die Freischaltung zum Forum.Franz Josef I.
Kaiser und Administrator des Ratharischen Kaiserreiches -
Es gitb schon einen Vertreter des ratharischen Reiches.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher