Reservierung Sowjetrepublik Qarastan

• Reservierung Sowjetrepublik Qarastan

Werte Mitdirektoren, Qarastan hat folgenden Antrag auf Reservierung gestellt:
    Original von Azamat Sagdiyev
    Guten Tag,
    wir möchten erneut einen Antrag auf Reservierung stellen.

Voller Name der Nation: Sowjetrepublik Qarastan
    Kurzname: Qarastan
    Kürzel: QAR
    Forum: qarastan.mikronation.de/forum/index.php?page=Index
    Website: qarastan.mikronation.de/
    E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: sagdiyev [(at.@.at)] mnprojekt [(.dot)] com

Gem. § 14 Abs. 3 GO liegt es nun am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird.

Gibt es Aussprachebedarf?
  • Da offenbar kein Aussprachebedarf vorliegt, leite ich die Abstimmung ein:

Stimmt das Direktorium der Reservierung der Sowjetrepublik Qarastan zu?

Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 15. August 14:36 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
    Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
  • Da das Direktorium derzeit nur zwei* Mitglieder umfasst, kann der Antrag die notwendige Mehrheit nicht mehr erreichen, womit gleichsam auch eine unumstößliche Mehrheit erreicht ist. So beende ich die Abstimmung vorzeitig.

Das Direktorium hat der Reservierung der Sowjetrepublik Qarastan nicht zugestimmt.

* Stimmt nicht ganz (siehe Pkt. 1). Daher stimme ich mit Enthaltung, damit alles seine volle Richtigkeit hat.
    Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
  • Benutzer online 1

1 Besucher