Länder die wir hier noch vermissen
-
-
Original von Chou'aib Bey
Die USSRAT? Wurde die nicht vom Holländer überrannt?
Leider ja.
Also Badoslowanien und Priedgallen sind aktiv und ausgestaltet, denen mangels eher an einer Homepage. -
Noch nicht vollständig.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walter Albrecht ()
-
Original von Janislav Pietarow
Leider ja.
Also Badoslowanien und Priedgallen sind aktiv und ausgestaltet, denen mangels eher an einer Homepage. -
-
Die CartA-Karte ist ja auch so voll...nirgends weiße Flecken.
Es gibt MNs die sind wenig aktiv, weil sie niemandem zum Simulieren haben. Die OIK ist ja auch so toll.
@Gried: was Aktivität ist, lässt sich ja definieren aber darüber lässt sich auch streiten.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Janislav Pietarow ()
-
1. Leere Kartenflächen sind kein Problem, das man damit löst, dass man sie zumüllt. Keine MN explizit gemeint, allgemein gesprochen. Sie sind oh Wunder gar kein Problem.
2. m.E.n. vermissen wir überhaupt keine Länder, wer kommen will solls versuchen und aus. -
-
Wenn Du damit sagen willst die CartA sollte quasi Beihilfe zum auf die Karte kommen anbieten, wie es auch aus dem Munde des Vizedirektors klang: Definitiv nicht.
Ein Land das es nicht selbst schafft sich fit für die CartA zu machen ist kein Land das auf die CartA gehört.
Natürlich spricht aber nichts dagegen das man einem Land hilfsbereit entgegen kommt wenn es zB Fragen zur Eintragung hat. Das ist aber auch in der Vergangenheit nie ein Problem gewesen aus meiner Sicht.
Ansonsten muß ich auch mal fragen was denn überhaupt so schwer daran sein soll auf die CartA zu kommen das man dafür Entwicklungshilfe leisten müßte?
Wenn eine MN auf die CartA wirklich will dann dann schafft man das auch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jade Thrace ()
-
Original von Jade Thrace
Wenn Du damit sagen willst die CartA sollte quasi Beihilfe zum auf die Karte kommen anbieten, wie es auch aus dem Munde des Vizedirektors klang: Definitiv nicht.
Ein Land das es nicht selbst schafft sich fit für die CartA zu machen ist kein Land das auf die CartA gehört.
Natürlich spricht aber nichts dagegen das man einem Land hilfsbereit entgegen kommt wenn es zB Fragen zur Eintragung hat. Das ist aber auch in der Vergangenheit nie ein Problem gewesen aus meiner Sicht.
Ansonsten muß ich auch mal fragen was denn überhaupt so schwer daran sein soll auf die CartA zu kommen das man dafür Entwicklungshilfe leisten müßte?
Wenn eine MN auf die CartA wirklich will dann dann schafft man das auch.
+1!!! -
Original von Mehregaan
2. m.E.n. vermissen wir überhaupt keine Länder, wer kommen will solls versuchen und aus.
+1 -
-
-
-
-
Da ich bekanntlich Ferien-MNs und Kackstaaten auch nicht aufgeschlossener gegenüberstehe als andere Leute hier, können sich die Reaktionäre hier gerne auf den Kopf stellen und sich weiter über Halbwahrheiten freuen.Delegierter Dreibürgens
Vizedirektor der CartA a.D. -
-
Was? Wann habe ich behauptet sowas wie Badoslowanien und Priedgallen auf die Karte holen zu wollen? Ich sprach von Projekten, die durchaus gewinnbringend für die MN-Gemeinschaft hier sein sollten. Das schließt für mich mit ein, dass die Betreiber ein entsprechendes Maß an (Sach-)Verstand besitzen.Delegierter Dreibürgens
Vizedirektor der CartA a.D. -
-
Dir geht es darum, dass Werbung grundsätzlich nicht stattfinden sollte. Das ist auch blödsinnig, weil sich viele MNs von der CartA abgeschreckt fühlen. In der neuen Steiermark-MN sieht man es auch wieder. Der Wunsch ist eindeutig vorhanden, aber man fühlt sich wohl eingeschüchtert. Da ist ein wenig Motivation sehr hilfreich.