[Abtretung] Diyarasu von Chinopien an Futuna

• [Abtretung] Diyarasu von Chinopien an Futuna

Denne Ziang Belai schrieb:

Liebes Serviceteam,

im Namen Chinopiens möchte ich den Antrag stellen, Diyarasu (das auf der Karte entsprechend bezeichnete relativ kleine Gebiet) an Futuna zu übertragen.

Gilgamesh schrieb:

Ich bestätige das.

Die passenden Regeln dazu:
      (3) Ein Mitgliedstaat kann Teile seines Staatsgebietes an einen anderen Mitgliedsstaat abtreten, sofern beide Mitgliedsstaaten dem ausdrücklich bei der CartA zustimmen. Sofern die betreffenden Mitgliedsstaaten aufgrund eines Forenverbundes gemäß § 2 (2) durch einen gemeinsamen Delegierten vertreten werden, gilt die Hinterlegung der entsprechenden Information bei der CartA durch den gemeinsamen Delegierten als Zustimmung der Mitgliedsstaaten. Der CartA ist ein § 11 (2) Ziffer 7 entsprechender Kartenausschnitt mitzuteilen, der die genaue Größe und Position der abzutretenden Teile des betreffenden Staatsgebietes darstellt.
      (4) Die Einhaltung der Voraussetzungen gem. (1), (2) und (3) wird vom Serviceteam mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt

Sieht mir alles in Ordnung aus, ich stimme also dafür, festzustellen, dass die Voraussetzungen eingehalten sind.

Übrigens: Kann es sein, dass die aktuelle SVG-Karte ein Problem hat, oder liegt das auf meiner Seite? Ich sehe da im Wesentlichen nur eine weiße Fläche. Die Karte vom Februar wird richtig dargestellt. Ich habe die gebraucht, um Diyarasu überhaupt zu finden. ;)
      Patrick Botherfield
      Kingdom of Albernia