Karte: Vermittlungsvorschlag DU/DB und Intesa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Marcus Flavius Celtillus
      Wenn wir danach gingen, bräuchten wir lauter Inseln, damit auch nur ja jeder seinen Meereszugang bekommt. Staaten wie die RL-Schweiz oder Österreich muss es ja auch geben.

Ja, das ist schon klar, aber wir lassen hier wirklich ein Vakuum entstehen und es sieht nichtmal im Ansatz gut aus. Neuenkirchen, Dreibürgen und Ratelon scheinen eine umgekippte Euro-Palette zu simulieren...

Ich frag mich eh was das alles soll. Ganz ehrlich: erst spaltet Ratelon sein Katista ab und dann will man 2 Monate später inklusive der Form auch noch Westen ziehen, interessieren tut's aber nicht mal in Ratelon mehr als zwei Leute. Das geht mir auf den Keks. Heroth war sicherlich kein toller Interaktionspartner als Nachbar, aber die Grenze hat eben auch Geschichte. Und die Halbinsel mit Targa und Ladinien verkümmert langsam zum Wurmfortsatz.
      Josip Olić
      Serviceleiter
      ehem. Delegierter Kaysterans
      Besuchen Sie Severanien!
    • Die kann ja noch wieder auffüllen, man braucht ja nicht soviel ändern einfach DU und DB so wie von Marcus gezeigt zwischen NK und Gran Novara und im Osten wie von Telsa gezeigt etwas Raum wegmachen, ich verstehe nicht was wir jetzt mit Kaysteran, Severanien, etc. umändern müssen.

Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

• Original von Mehregaan
      Die kann ja noch wieder auffüllen, man braucht ja nicht soviel ändern einfach DU und DB so wie von Marcus gezeigt zwischen NK und Gran Novara und im Osten wie von Telsa gezeigt etwas Raum wegmachen, ich verstehe nicht was wir jetzt mit Kaysteran, Severanien, etc. umändern müssen.

Sehe ich genauso! Ausserdem ist auf der Karte noch nicht Tomania berücksichtigt, dass ja eine gemeinsame Grenze mit Targa und Ladinien haben möchte. Damit wäre die Halbinsel gleich wieder breiter.
      Wenn wir danach gingen, bräuchten wir lauter Inseln, damit auch nur ja jeder seinen Meereszugang bekommt. Staaten wie die RL-Schweiz oder Österreich muss es ja auch geben.

Sehen Sie ausser Alpinia und S.V. irgendein Land ohne Meerzugang?

Wobei, einen Meerzugang fuer jeden wuerde man noch hinzubekommen, aber es muss ja jeder im Norden und im Sueden Meerzugang haben... Man sollte vielleicht doch nochmal auf dieses Angebot zurueckkommen:
      Original von Karl von Werthen Falls daraus nichts wird, bin ich inzwischen auch bereit Vanezia vom "Mutterland" abzutrennen.
      Direktorin der CartA

"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen."
    • Die DU hat das Problem, dass es ohnehin früher ein fast reiner Inselstaat war. Heroth will nicht auf seinen Meereszugang verzichten, auch wenn ich einen Binnensee bevorzugen würde, aber nun gut. Noch weiter zersplittern kann man die DU auf jeden Fall nicht.
      Beobachter...
      Du lieber Himmel! Einerseits will man s"realistisch" andererseits will jeder Zugang zum Meer....ein wenig mehr Überlegung, bevor man was sagt, wäre schön, Damiséla.

Ich wuerde den Realismus vorziehen. Momentan erinnert mich die Karte eher an eine Zellenwand im Knast: ||||
      Direktorin der CartA

"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen."
    • Original von Vesta Spondylos
      Original von Marcus Flavius Celtillus
      Du lieber Himmel! Einerseits will man s"realistisch" andererseits will jeder Zugang zum Meer....ein wenig mehr Überlegung, bevor man was sagt, wäre schön, Damiséla.

Ich wuerde den Realismus vorziehen. Momentan erinnert mich die Karte eher an eine Zellenwand im Knast: ||||

Da war ich noch nie, habe also keine Vergleichsmöglichkeiten.
      Ich hab mal Tomanien in seiner ursprünglich gewünschten Form hinzugefügt.

• Benutzer online 4

4 Besucher