Wiktoria I. schrieb:
Für mich liest sich der Wunsch, das Festlandstück "Winland" zu nennen, schon nach Plagiarismus, aber das soll letztlich das Serviceteam beurteilen^^
Irkanien
- Reservierung
-
-
Ich weiß ich gehe vermutlich einigen hier langsam richtig auf die Nerven, aber ich habe noch mal abgewogen, Rücksprache mit Futuna gehalten und ich habe Sehnsucht nach "dem alten Platz".
Wie das mit Reservierung kontra Eintragung und so aussieht, keine Ahnung. Paragraphen waren noch nie meins.Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -
Also ich glaube tendenziell kannste noch ändern weil wir haben eh noch nicht was final irgendwas festgestellt. Würde ich dann aber am WE. Ich fasse mal zusammen:
Voller Name der Nation: „Die Freie Irkanische Republik der Vereinigten Archipele von Jadaria, Borealis, Eula und Endland – Hort des stolzen Volkes der Irkanier, Bewahrer des Glaubens und Hüter der Einheit“
Kurzname: Irkanien
Kürzel: IRK
Forum: irkanien.de
Webseite: irkanien.de/website/
E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: abtacha.aboma@gmail.com
Kartenausschnitt:
Ist das korrekt?Josip Olić
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!
-
-
Würd's halt so machen wie ich jetzt, einfach nochmal alles zusammenfassen, so ist's dann am einfachsten, denk ich und man hat die Transparenz. Ist ja irgendwie auch immer wichtig.Josip Olić
Serviceleiter
Besuchen Sie Severanien!
-
Kein Problem, der alte Platz geht und das scheint mit Blick auf die ansonsten eintretende Doppelung der Landmasse mir auch die beste Lösung; dann aber natürlich ohne das Stück in Nerica, weil ja Reservierungen geteilter Staatsgebiete nicht möglich sind, es sei denn in angrenzenden Planquadraten.
-
-
Es war auch mehr der Vollständigkeit halber. Sobald der Chef grünes Licht gibt, kann es nach meinem Dafürhalten [als reserviert] eingezeichnet werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fang Kai-Schek ()
-
Mit Blick darauf ist der Antrag als angenommen zu betrachten, ich werde alsbald die Reservierung verzeichnen. Mit der Annahme der Reservierung damit beginnt die 60-Tages-Frist bis zur Überprüfung der Reservierung nach § 11 IV der Grundordnung. Mit Blick auf die erforderlichen 90 Tage kontinuierlicher Aktivität im eigenen Forum zur Eintragung kann wohl auch keine Eintragung vor diesen 60 Tagen erfolgen.
Wünsche jedenfalls viel Erfolg. -
-
-
Schade! Bei dir kriegt das Schleudertrauma noch ein Schleudertrauma.__________
Stuart B. Templeton
Delegierter der bont- und kriegsgebeutelten Demokratischen Union Ratelon,
auch wenn seine Heimat, die Republik Roldem, inzwischen unabhängig davon ist
Hunde-Freund, Katzen-Unversteher
Dieser Beitrag wurde mindestens 1 mal gelesen, zuletzt von dir! (Vor einem Moment) -
Wolfram Lande schrieb:
Ich ziehe den Antrag hiermit zurück.
Ich will von dem nicht eingezeichnet werden.
I've walked for miles in this pit of danger
A place where no one follows me, I walk alone -
Ich wollte es eigentlich gerade einzeichnen, aber falls es um mich persönlich geht, kann es gerne auch der Chef vertretungsweise erledigen, soweit er dazu gewillt ist.
-
Stuart Templeton schrieb:
Schade! Bei dir kriegt das Schleudertrauma noch ein Schleudertrauma.
Lekture dazu:
upworthy.com/bartender-explain…eyre-not-bothering-anyoneIrkanien!
Wer ist denn jetzt ein Nazi und warum?Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Hallo, ich würde das genau so noch Mal beantragen wollen.
Zur Klarstellung, Intern habe ich da noch eine Kette von Inseln von südlich Lehim bis Neu-Friedrichsruh aber die müssen nicht auf die Karte.
Voller Name der Nation: „Freie Irkanische Republik “
Kurzname: Irkanien
Kürzel: IRK
Forum: irkanien.de/index.php
Webseite: website.irkanien.de/index.php
E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: abtacha.aboma@gmail.com
Kartenausschnitt:
carta.mn-orga.de/forum/index.p…t/404-reservething02-png/Irkanien!
Na dann: sieht doch gut aus. Reservierung sollte mE passen.Josip Olić
Serviceleiter
Besuchen Sie Severanien!
-
-
Ist ja dann auch erst mal eine Reservierung, da ist ja nix eilig, Tchino hat es sich da ja auch recht gemütlich gemacht.
Ich nehm' den Antrag jetzt mal mit in Richtung Serviceleiterbude.Josip Olić
Serviceleiter
Besuchen Sie Severanien!
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags