Wiktoria I. schrieb:
Du weißt ganz genau, dass die Ausgestaltungsstaaten regelmäßig als NPCs bezeichnet werden
€dit: ich bedauere Olić, aber trennt doch bitte das Off-Topic bei Gelegenheit ab.
Wiktoria I. schrieb:
Du weißt ganz genau, dass die Ausgestaltungsstaaten regelmäßig als NPCs bezeichnet werden
Thelma Vilhjálmsdóttir schrieb:
Ich weiß, was Charaktere sind. Ich weiß auch, dass ich schreiben kann, was ich will und es wird dich triggern. Ich frage aber mal nach, gerade sieht es nach Käsekuchen aus.
Käsekuchen hat mit 75 % gewonnen...Thelma Vilhjálmsdóttir schrieb:
Ich weiß, was Charaktere sind. Ich weiß auch, dass ich schreiben kann, was ich will und es wird dich triggern. Ich frage aber mal nach, gerade sieht es nach Käsekuchen aus.
Patrick Botherfield schrieb:
Der einzige Sinn und Zweck von Ausgestaltungsstaaten ist es, dass sie zur Ausgestaltung anderer Staaten beitragen und deswegen selbst keine interne Aktivität haben müssen. Wenn man das ändert, kann man sie auch gleich ganz streichen. Da wir sie gerade erst mit 2/3-Mehrheit eingeführt haben, denke ich, dass das allgemein nicht als erstrebenswert angesehen wird.
Ich werde den Antrag ablehnen.
Wiktoria I. schrieb:
Du siehst also keine Probleme darin, wenn z.B Usitien einen Platz blockiert und absolut nichts beiträgt?
Wiktoria I. schrieb:
Das ist schön für Dich, mit den Thema hat das aber nichts zutun. Aber gut, Du denkst ja ohnehin, du dürftest alles, gleich wie Dein Kumpel Lande, der auch ungestraft Leute als Nazis bezeichnen darfThelma Vilhjálmsdóttir schrieb:
Käsekuchen hat mit 75 % gewonnen...![]()
Naja, doch irgendwie schon.
Wiktoria I. schrieb:
Und jetzt? Völlig irrelevant, guck einfach mal in die Planungen, WO EIN GANZER CHANNEL "NPC Ideen" heißt. Aber das willst Du nicht, dann müsstest Du ja zugeben, dass ich mal wieder recht habe
. So wie mit deinem Antrag, sollte er abgelehnt werden.
il die Leute Käsekuchen mögen!
Wiktoria I. schrieb:
der auch ungestraft Leute als Nazis bezeichnen darf
Wiktoria I. schrieb:
Dass Du einen Antrag, der NPCs zu Aktivität zwingt, nicht einverstanden bist, ist kein Wunder, dann müsste Dein NPC ja auch etwas machen und das willst Du ja nicht
Josip Olic schrieb:
Abby hatte das nicht.
ommst'e wieder, wenn du dich für ein Narrativ entschieden hast?
Wiktoria I. schrieb:
Ich komme immerhin jeden Tag wieder, während Du sowieso bald wieder paar Monate inaktiv wirst, man, wie ich mich schon auf diese Zeit freue, wenn man endlich seine Ruhe vor Leuten wie Dir hat...Thelma Vilhjálmsdóttir schrieb:
ommst'e wieder, wenn du dich für ein Narrativ entschieden hast?
Wiktoria I. schrieb:
unter falschen Behauptungen
Das lese ich jetzt abermals, wer hat denn nun was falsch behauptet?Wiktoria I. schrieb:
unter falschen Behauptungen
Wiktoria I. schrieb:
Die Lüge, ich hätte angeblich jemandem Gewalt angedroht, kam doch von Dir, das wissen wir sowieso alle
Richtigstellung von Marvins Lüge: Ich habe nicht gelogen, damit er gebannt wird. Weder auf dem Discord, noch hier. Ich habe ihn auch nicht gebannt oder den Ban verlangt.
Richtigstellung von Marvins Lüge: Ich habe nicht gelogen, damit er gebannt wird. Weder auf dem Discord, noch hier. Ich habe ihn auch nicht gebannt oder den Ban verlangt.