Es geht hier um die Auslotung der Interessen. Und dem Votum kann sich die GF nicht widersetzen. Sie kann jetzt etwas durchdrücken und müsste dann befürchten, dass in der CartA nach Gründung sofort ein Änderungsantrag vorliegt. Also wird sie vernünftigerweise das Votum der Mehrheit beachten und einen Kompromiss suchen.
Direktorium
-
-
-
Original von Yaashur al-banabi
Das haben wir ja schon x-mal so gesagt, nur wesentlich kürzer halt.
Wie wäre es denn mal mit einer Abstimmung über das Thema mit den Optionen:
* Wahl des Direktoriums durch das Kuratorium
* Wahl des Direktoriums durch die Vollversammlung
Und eine mit:
* Abwahl einzelner Kuratoren möglich
* Abwahl aller Kuratoren zusammen möglich
* Abwahl der Kuratoren unmöglich
Das ist doch mal ein guter Vorschlag. Zumindest hätte man mal ein Stimmungsbild schwarz auf weiß anstatt auf den Aussagen der wenigen Diskutierenden basieren zu müssen. -
Nicht das ich das nicht schon mehrfach vorgeschlagen hätte, einfach mal abzustimmen.Ryu Chishu
-
Original von Ryu Chishu
Nicht das ich das nicht schon mehrfach vorgeschlagen hätte, einfach mal abzustimmen. -
Ich habe nur nicht Zeit mir alles durchzulesen und zwei Wochen (in denen ich rL im Urlaub war) nachzuarbeiten, sorry.
Freut euch zudem, dass noch einer dazu aufruft, dass wir einfach mal abstimmen und dann können wir weitersehen, wie die Stimmung aussieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pharaoh ()
-
Na wenn dem Rufen auch endlich mal eine Reaktion erfolgt...Ryu Chishu
-
Original von Ryu Chishu
Na wenn dem Rufen auch endlich mal eine Reaktion erfolgt...
„Männer! Das erfordert eine sofortige Diskussion!“Direktorin der CartA
"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen." -
Ich wäre auch dafür eine Abstimmung als Stimmungsbild einzuleiten.
-
Eben. Wieso diskutieren wir also noch lange drumrum?Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
-
Benutzer online 1
1 Besucher