Ist erfolgt.
Angepinnt Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA
-
-
Bitte noch die kleine Insel unterhalb Vashir farbig als zu Futuna gehörig kennzeichnen, es wurde im Antrag extra darauf hingewiesen, dass diese zu Futuna gehört. Danke.
Edit: Vielleicht ist das nicht im Antrag so klar geworden, aber das alte Hargan ist genau so wegrationiert worden wie die alte Fläche.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gilgamesh ()
-
-
- Naufalitisches Kalifat, nicht "Naufatisches" ...
- Ist Tropika schon voll eingetragen?
Was ist mit all den Inseln ehemaliger MNs (Melanesi, Neunseenland, Moncao usw. etc. pp.), vgl. diese Diskussion. Wird das nicht mehr weiterverfolgt?
Edit: Ganz zuunterst in Renzia scheint mir noch irgendwas als reserviert eingefärbt, aber ohne Landesbezeichnung.aktuell für das Schwarzhahnland unterwegsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charles Lanrezac ()
-
Original von De Rossi
- Die Gebietsänderung von Gran Novara ist nicht erfolgt (svg-Umrisse hatte ich per eMail geschickt)
- Der Binnensee unter Kijanibonde fehlt immer noch
Der Rest wird auch ergänzt. -
-
Original von Friedrich Alexander I.
Ich mal wieder, könnte man evtl. (wieder auf der gleichen Küstenseite - haha) etwas nachbessern? Auf der Antragskarte (img534.imageshack.us/img534/4282/antrag.png) besitzt Haxagon im Süden noch einen kleinen Küstenstreifen, wo auch die Hauptstadt liegt. Könnte man da vielleicht noch einen Tick nachmodifizieren, lieber Großkarten-Guru? Ich weiß, ich bereite dir im Moment nichts als Kartensorgen.
Dürfte ich nochmals an die Küstenlinie Haxagon erinnern, wäre dir sehr verbunden.Delegierter Dreibürgens
Vizedirektor der CartA a.D. -
Original von Wolfram Lande
Ich will immernoch das Pink zurück für die Liga siehe hier.
Außerdem die kleine Insel in der Bucht der nördlichen Sergei ist sergisch. Bitte korrigieren.
HAAAAALLOOOOOOOOOOOOIrkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -
Ich mal wieder, könnte man evtl. (wieder auf der gleichen Küstenseite - haha) etwas nachbessern? Auf der Antragskarte (img534.imageshack.us/img534/4282/antrag.png) besitzt Haxagon im Süden noch einen kleinen Küstenstreifen, wo auch die Hauptstadt liegt. Könnte man da vielleicht noch einen Tick nachmodifizieren, lieber Großkarten-Guru? Ich weiß, ich bereite dir im Moment nichts als Kartensorgen.
Dürfte ich nochmals an die Küstenlinie Haxagon erinnern, wäre dir sehr verbunden.
Habe ich übersehen, wird beim nächsten Update geändert.
@Lande: Auch die kleine Insel wird hinzugefügt. -
-
Ich danke herzlich für die schnelle Antwort!Delegierter Dreibürgens
Wenn du gerade dabei bist, kannst du die Küstenlinie hier noch etwas angleichen? Die verlorene Form Vanezias mach den sonst so friedlichen Kaufleuten nämlich gerade arg zu schaffen ...
Siehe auch: forum.carta.mn-orga.de/thread.php?threadid=821Delegierter Dreibürgens
Das ist doch genauso wie in der Karte?
-
Das hier meine ich, da ist Vanezia recht quadratisch und nicht so geschwungen, dadurch geht zum Ärger der dortigen Bevölkerung die Form kaputt und das Land ist auch etwas größer als es sein soll.
img38.imageshack.us/img38/353/68839777.png
Haxagon dürfte selbsterklärend sein (links).Delegierter Dreibürgens
-
-
-
Ich warte seit Januar und drei Direktoren, wo ist das Problem?Delegierter Dreibürgens
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher