Neue Version hochgeladen.
Angepinnt Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA
-
-
Neue Version hochgeladen.
-
Ich will nur mal knapp darauf hinweisen, daß ein See im Innern Andros seit geraumer Zeit "trockengelegt" ist, auf älteren Karten war da noch Wasser, wo jetzt Land ist.
-
-
-
-
Original von Mehregaan
Das Kalifat ist "nur" reserviert Kollege. -
Original von Janislav Pietarow
Also auf den Karten von 2009 bis heute kann ich keinen See entdecken.
Doch den gab es: Zwischen 110. und 120. Längengrad östlicher Länge und dem 60. und 70. Breitengrad nördlicher Breite war früher ein See oder Meer oder wie auch immer, jedenfallls Wasser. Da ist jetzt ungefärbter Kartengrund.
zum Vergleich:
kartographie.be/carta/carta_11_4_2010.png
h7.abload.de/img/030720110ukv.pngDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alfred Schündler ()
-
"Aralsee-Syndrom"
-
Original von Alfred Schündler
Original von Janislav Pietarow
Also auf den Karten von 2009 bis heute kann ich keinen See entdecken.
Doch den gab es: Zwischen 110. und 120. Längengrad östlicher Länge und dem 60. und 70. Breitengrad nördlicher Breite war früher ein See oder Meer oder wie auch immer, jedenfallls Wasser. Da ist jetzt ungefärbter Kartengrund.
zum Vergleich:
kartographie.be/carta/carta_11_4_2010.png
h7.abload.de/img/030720110ukv.png
Ist doch alles korrekt. Die Seen sind alle da. Oder meinst du auf der androischen Nationalkarte? Da gibts auch im Osten einen See der auf der Carta fehlt. Ist doch egal. Oder legt man Wert auf eine Eintragung?
Müssen wir dann hier wieder Benachrichtigungen aussenden und Vetogedönz machen? Dann lassen wirs lieber.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janislav Pietarow ()
-
-
-
Einmal ist der See blau und einmal nicht, das ist gemeint.
AaaaaaaaaaahDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janislav Pietarow ()
-
-
-
-
-
Wann gibt's eigentlich eine neue Karte? Es sind ja schon einige Dinge aufgelaufen.
-
-
Kommt noch diese Woche, sorry.