Rund um die Website
-
-
-
Wird gemacht.Son Majesté,
Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie
-
Man mag mir das nun als recht pingelig auslegen, aber könnte man auf der HP das Neu-Babylon durch das korrekte Neu Babylon ersetzen?
Ich weiß um die deutsche Rechtschreibung, aber unser Land heißt nunmal Neu Babylon ohne "-".
Ich danke.Ryu Chishu -
Ja, ich war da stets unschlüssig und habe es von daher einfach mal gemäß korrekter deutscher Rechtschreibung mit Bindestrich geschrieben. Da ich in dieser Hinsicht allerdings nicht zu den radikalen Sprachpuristen gehöre, habe ich kein Problem damit, das abzuändern.Son Majesté,
-
Ich danke Ihnen.Ryu Chishu
-
Sehr geehrtes Direktorium.
Bezüglich der nationalen Karten Gran Novaras, bitte ich auf den entsprechenden Seiten um Verlinkung des folgenden Threads:
gran-novara.de/thread.php?threadid=34
Dort werden (nach und nach) umfangreiche Kartenwerke des Landes aufgeführt.
Ebenso bitte ich um eine Änderung in der Verlinkung der novarischen Homepage:
gran-novara.de/portal/index.php
Das Portal befindet sich zwar noch im Aufbau, ist aber schon jetzt eher als nationales Portal anzusehen, als die vorherige Lösung.
Ich bedanke mich im Voraus. -
Erledigt.Son Majesté,
-
Könnte man im Zuge des nächsten Bearbeitungszyklus die nationale Karte Neu Babylons aus der Linkliste nehmen?
Sie verliert ja gänzlich an "Bedeutung".
Dankeschön.Ryu ChishuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryu Chishu ()
-
Wäre es machbar, die Webseite ein wenig mehr liquid zu machen?
Momentan siehts bei mir so aus:
mn-solutions.net/div/aic.png
Zumindest ein wenig Rand lassen, prozentual oder so;) -
Diese Website wollte ich ohnehin schon seit Ewigkeiten (ebenso wie unsere eigene) überarbeiten - ist momentan nur das etwas zurechtgerückte Standard-Design von Contenido. Aber man kommt ja zu nichts ... werd mal bei Gelegenheit den Wrapper zentrieren.Son Majesté,
-
Danke, das reicht mir schon;)
So ganz oben links in der Ecke war etwas ungemütlich... -
Hmm, da wäre jetzt natürlich eine linke Grenze noch ganz schön ...Son Majesté,