Ich beantrage die Grundordnung um folgendes zu ergänzen:
Zwei Dinge, bei denen ich hier sehr unschlüssig/ unsicher bin. Erstens ob eine Prozentregelung sinnvoll ist, bei einem Zwergstaat könnte diese Regelung ja schon bei einer Vergrößerung um einen Pixel greifen, während bei einem Riesenreich vlt. ein halber Kontinent belegt werden könnte ohne, dass diese Regelung greift. Ich halte hier eine Pixellösung für geeigneter, als "bei so und soviel Pixel greift diese Regelung."
Weiters würde ich es für sinnvoll halten, dass man das auch rückwirkend greifbar machen sollte, so würde z.B. die Erweiterung Targas um Kijanibonde vlt. noch einmal näher unter die Lupe genommen werden.
Ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich rübergebracht.
(3) Bei einer Gebietserweiterung die das bereits bestehende Gebiet um mehr als 15% erweitert müssen für das zu erweiternde Gebiet folgende Punkte erfüllt werden:
1. Interne, kontinuierliche Aktivität von mindestens 60 Tagen im eigenen Forum.
2. Keine gültigen Vetos der Anrainerstaaten und des Direktoriums.
3. Die Erfüllung der von der Aufnahmekommission festgelegten Mindestpunkte des Bewertungsantrages.
(4) Im Falle von (3) gilt folgendes: Die Ausnahmekommission entscheidet mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen, ob alle Bedingungen als erfüllt angesehen werden.
Zwei Dinge, bei denen ich hier sehr unschlüssig/ unsicher bin. Erstens ob eine Prozentregelung sinnvoll ist, bei einem Zwergstaat könnte diese Regelung ja schon bei einer Vergrößerung um einen Pixel greifen, während bei einem Riesenreich vlt. ein halber Kontinent belegt werden könnte ohne, dass diese Regelung greift. Ich halte hier eine Pixellösung für geeigneter, als "bei so und soviel Pixel greift diese Regelung."
Weiters würde ich es für sinnvoll halten, dass man das auch rückwirkend greifbar machen sollte, so würde z.B. die Erweiterung Targas um Kijanibonde vlt. noch einmal näher unter die Lupe genommen werden.
Ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich rübergebracht.