Ich sagte ja auch "Teile". Denn die Sim kann man als solche ja schlecht wegwerfen. Es muss ja nicht Aqua der Hauptprotragonist gewesen sein. Hier könnte es durchaus auch Andro gewesen sein.
Angepinnt [Weltkrieg-Workshop] Einladung
-
-
Ich kann auch nur gewaltig davon abraten ... Die Gegebenheiten auf der CartA sind vollkommen andere als auf der OIK.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser -
-
-
Historisch gesehen hatten wir mit Chinopien nie Konflikte, weil beide Seiten daran gelegen war, die Ostaren oder deren Nachfahren zu besiegen. Andere Konflikte waren auf der OIK und d.h. nicht möglich, die da wären Ratharia oder Weltherrschaftskrieg.
VL historisch wurde Andro um ca. 1800 von seinen Nachbarstaaten besiegt und somit endete der Expansionismus. Kann man natürlich ändern.
Aber das Zarenreich war im 20 Jh. nicht stark genug, irgend einen größeren Konflikt auszufechten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janislav Pietarow ()
-
-
Original von Janislav Pietarow
Ich sagte ja auch "Teile". Denn die Sim kann man als solche ja schlecht wegwerfen. Es muss ja nicht Aqua der Hauptprotragonist gewesen sein. Hier könnte es durchaus auch Andro gewesen sein.
Finde es blödsinnig, etwas das tatsächlich simuliert wurde, umzuschreiben. Sowas stiftet nur Verwirrung.Delegierter Dreibürgens
Vizedirektor der CartA a.D. -
Wenn Andro schwach war, dann könnten ja die Herren aus Dreibürgen angegriffen haben, weil sie andrußländische Rohstoffe wollten. Würde sagen, das setzen wir jetzt fest und erteilen die Weisung an Dreibürgen, seine Geschichte dementsprechend auszugestalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alfred Schündler ()
-
-
Original von Alfred Schündler
Wenn Andro schwach war, dann könnten ja die Herren aus Dreibürgen angegriffen haben, weil sie andrußländische Rohstoffe wollten. Würde sagen, das setzen wir jetzt fest und erteilen die Weisung an Dreibürgen, seine Geschichte dementsprechend auszugestalten.
Ich finde wir setzen fest, dass Dreibürgen in Korland eingefallen ist, um die letzten S/W-Fernseher der Welt für seine Museen sicherzustellen.Delegierter Dreibürgens
Dann empfehle ich in Tomanien einzufallen, bei uns werden teilweise sogar schon die Nachrichten auf Farbfilm gedreht, obwohl für solche Zwecke ja das billigere Schwarzweißmaterial vollends genügt.
-
Toll!
Korland ist aber näher und auch kleiner, wir wollen ja nicht die ganze Bevölkerung mit S/W-Geräten versorgen.Delegierter Dreibürgens
Es könnte kleinere "Stellvertreterkriege" gegeben haben wie den Krimkrieg oder den Russisch-Japanischen Krieg. Alles andere wäre historisch einfach nicht machbar.
-
Ich möchte jetzt wirklich nicht übermäßig pingelig klingen, aber weder der Krimkrieg, noch der Russisch-Japanische Krieg waren Stellvertreterkriege. Setz dich besser noch mal beim Neitzel rein und lass dich beschallen, es schadet bestimmt nicht.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
Danke für diesen sachfremden Inhalt. Ich wollte damit sagen, dass es keine Weltkriege waren, bzw. das es keine Beteidigung Andros an einem gab, sondern höchstens "Stellvertreterkriege" vom Ausmaß der oben genannten Konflikte. Das war mit Stellvertreterkrieg gemeint, ansonst beachte man bitte die Anführungszeichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Janislav Pietarow ()
-
Entschuldigung, dass ich deinen "Bullshit" zu ernst nahm. Man beachte bitte, dass die Anführungszeichen heißen, dass damit eigentlich "Beitrag" gemeint ist.Delegierter von Aurora und Ozeania
-
-
Kann man das nicht ausschneiden und vom eigentlich Thema trennen?
-
-
Du kannst nicht faul sein, wenn man die Wirtschaftsgespräche in Andro betrachtet.