Berichterstattung über internationale Konflikte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Eine schöne Sache auf die man sich als kleines Weihnachtsgeschenk freuen kann.Ryu Chishu
-
-
-
-
andro.mikronation.de/feed.php
Ich persönlich sehe dort seit kurzem nur html codes aber andere meinen, die Seite wäre funktionstüchtig. -
Original von Janislav Pietarow
andro.mikronation.de/feed.php
Ich persönlich sehe dort seit kurzem nur html codes aber andere meinen, die Seite wäre funktionstüchtig.
Die Seite wäre nicht funktionstüchtig, wenn du etwas anderes sehen würdest. -
Es mag wohl treilweise am Browser liegen, manche sehen sie eben als korrekten Feed. Bzw. was siehst du dort? Wir sind aber dabei es zu richten.
-
-
Ich will hier noch schnell mitteilen, dass die Sache durchaus realisiert wird, allerdings momentan hinter meinem Umzug in den hohen Norden zurück stehen muss.
Das gilt dann gleich auch mal als Abwesenheitsmeldung für 2-3 Wochen. Ihr wisst ja, Telekom... muss ich nix zu sagen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De Rossi ()
-
Original von De Rossi
Ich will hier noch schnell mitteilen, dass die Sache durchaus realisiert wird, allerdings momentan hinter meinem Unzug in den hohen Norden zurück stehen muss.
Das gilt dann gleich auch mal als Abwesenheitsmeldung für 2-3 Wochen. Ihr wisst ja, Telekom... muss ich nix zu sagen.
Nähe OL? Zufällig?Irkanien!
qui latine loquitur plerumque est molestus.
If you don't make me soup now you are gonna regret it. -
-
Flens kann man aber durchaus trinken ...
Achilles Tybalt Leclerc
[SIZE=7]CM, École Supérieure de Commerce de Ville-de-Nuvekerque
Ancien Exécuteur des Affaires étrangères et de la Guerre et de l'Armement[/SIZE]
-
-
-
Original von Wolfram Lande
Mist, sonst würde ich mich mal zu Dir einladen wegen dem IP Board.
Kommenden Samstag wär gut. Wir treffen uns bei dem Haus, wo der Möbelwagen vor steht. Nimm ruhig ein paar von den großen Kisten mit, wenn du hoch kommst...
Ansonsten gibts hier ja auch ne PN Funktion, oder ganz allgemein ICQ.^^ -
Original von De Rossi
Durchaus, aber ich persönlich mag die Ein-Schluck-Flaschen nicht.
Es gibt für alles eine Lösung.
Achilles Tybalt Leclerc
[SIZE=7]CM, École Supérieure de Commerce de Ville-de-Nuvekerque
Ancien Exécuteur des Affaires étrangères et de la Guerre et de l'Armement[/SIZE]
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher