Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 141.

• Fusions- und Zukunftsgedanken

Andries Bloembeek - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Wir etablieren einfach die "Zwei-Planeten-Annahme", und aus die Maus. Dieses Hickhack bringt uns eh nicht weiter.“ Damit könnte man auch begründen, warum manche Länder auf beiden Welten sind.

Beitrag

Wir, CartA und OIK, müssen gemeinsam gucken, was geht, und dann können wir darüber nachdenken.

• Liebe Kollegen, der Delegierte Barnstorvias hat einen Antrag mit dem Titel "Vereinfachung des Kartenwechsels für derzeitige OIK-Staaten auf die Karte der CartA" gestellt. Ich bitte den Antragsteller um Erläuterung und Begründung.

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Zitat: „Original von Wolfram Lande Watt?“ Er hält dich für en Kölsche Boob und fragt wo du herkommst.“ Kölsche Jung sage mer hee en Kölle.

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Da simmer dabei, dat is prihimaaaah!“ Woher küss do?

• [Eintragung] Republic of Victoria

Andries Bloembeek - - Archiv

Beitrag

Ich erhalte aber die Kritik, dass hier neue Inseln geschaffen werden, die m.E. nicht notwendig sind.

• Zitat: „Original von Fidel Ramos Ich melde mich als neuer Delegierter der Freien Republik Guaimara.“ Herzlich Willkommen in der Metaphysik!

• [Eintragung] Republic of Victoria

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Hier ist vor allem die Neuschaffung einer kompletten Inselgruppe in einem größeren Ausmaß zu bemängeln. Es ist weiter in Frage zu stellen, dass die Lage der geplanten Inseln in diesen Breitengraden eine Kultur und Zivilisation dieser Form und Art dort zulässt. Die reale Entsprechung wären in etwa die Heard und McDonaldinseln.“ Ich kann mich der Kritik nur anschließen.

• [Eintragung] Imperium Ladinorum

Beitrag

Ich teile eure Meinung. Friedrich, schlag' das denen vor.

Beitrag

Zitat: „Original von Kubilay Kleinfuchs Zitat: „Original von Brian Mason Niemand hat die Absicht irgendwen zu schlucken. [...]“ Mein Gott Brian!“

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Wer hat schon mit 20 den Gedanken "ey ich will eine Staatensimulation mit RPG Elementen"?! Fuchsen macht, soweit ich weiss, Werbung. Aber irgendwie müssten wir es schaffen, dass insgesamt effizienter zu gestalten. Ich meinte, wir haben einen Wikipedia Artikel. Wenn Nerds was lesen, dann doch DAS. Die wenigen neuen die wir haben, Gründen meist MNs. Und verschwinden wieder.“ Gute Definition von MNs, muss ich sagen. Wer solche Gedanken hat? Keine Ahnung. Aber …

• Abgelaufene Reservierungen - 10/2013

Beitrag

Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Ja, ich musste auch erst nachschauen, konnte mich nur noch dunkel daran erinnern, dass das irgendwann mal so gemacht wurde ... naja, jetzt sind die Anträge ja da. Ich werde sie morgen prüfen, denn mir hämmert gerade etwas der Schädel. Daher gehe ich da lieber frisch und munter ans Werk. ;)“ +1

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow Ist ja auch klar, in Dreibürgen, oder Bergen oder der DU wird man nicht so einfach Kaiser, Fürst oder Kanzler.“ Ich bin binnen fünf/sechs Wochen Staatskanzler in Bergen geworden, aber auch egal. Ich kann mich auch Janislav anschließen.

• Zitat: „Original von Luna La Forbes Manche Laute spielen nur in Mns weil ein Arroganter, eingebildeter, größten wahnsinniger, beleidigender Spieler besser ist als Garkeiner. Also von daher Keep Smiling.“ Du siehst doch, auf - warte, wie hieß sie noch mal? Ach ja, Thrace - habe ich mit Copy-Paste geantwortet.

• @Thrace: Zitat: „Original von Andries Bloembeek Ich weiß, was meine Ämter bedeuten. Aber abseits meiner Ämter habe ich eine Meinung, die ich hier äußere.“

• Zitat: „Original von Jade Thrace Zitat: „Original von Andries Bloembeek Ein bisschen Off-Topic ist doch nicht schlimm.“ Manche Leute sind nur deshalb Direktor weil ein ungeeigneter Direktor immer noch besser ist als gar kein Direktor.“ Ich bin auch anwesend.

• Ein bisschen Off-Topic ist doch nicht schlimm.

• Internationale Kommunikation

Andries Bloembeek - - Forentechnik

Beitrag

Ich weiß, wir waren erst kurz vor meiner Zeit zur CartA gekommen (als es um den Austritt aus der OIK ging, war ich schon dabei). Nein, ich wäre dabei, daher der Hinweis von mir.

Beitrag

@Rossi: Ich weiß, was meine Ämter bedeuten. Aber abseits meiner Ämter habe ich eine Meinung, die ich hier äußere.

Beitrag

Erstmal möchte ich alle einladen, weniger derbe miteinander umzugehen. Das ist nicht Sinn unserer Zusammenarbeit, dass wir uns gegenseitig beleidigen. Ich persönlich schließe mich denen an, die sagen, dass man offen sein muss für Veränderung. Man kann alles hinbekommen, und da habe ich auch gute Erfahrung gesammelt. Jede MN hat aber die Freiheit, selbst zu entscheiden, wie es mit ihr weitergeht. Dabei bitte ich um gegenseitigen Respekt. Was aber das Thema CartA/OIK angeht: @Rossi: Wir können nic…