Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-72 von insgesamt 72.
-
Aufnahmestop
BeitragIch halte einen Aufnahmestopp für sinnvoll, aber möchte doch eine Distanzierung von diversen Vorwürfen erbitten.
-
Futunas Vorstoß
Beitrag2 Gründe warum das so sein könnte: 1. Weil die Präsentation der derzeitigen Ergebnisse noch nicht so lange am Marktplatz von Lande gepostet wurde. 2. Weil auch Staaten oft ein gewisses Zeitfenster brauchen, bis Entscheidungen getroffen worden sind. Und Staaten mit sehr starkem Bezug auf eine Karte brauchen da meist länger. Bei uns hatte man sich auch erst auf einen Übertritt geeinigt, nachdem festgelegt wurde, dass wir unsere Form nicht noch einmal aufgeben werden. PS: Zudem läuft der Juni erst …
-
Futunas Vorstoß
BeitragIch möchte in diesem Sinne vielleicht nochmal betonen, dass dies Einigungsgespräche zwischen GF- und AIC- Staaten sind. Begründungen gegen Leute zu erheben, die aus Staaten kommen, die das Projekt bisweilen kritisiert haben, halte ich für ungerecht und meine Simoff-Meinung dazu ist, dass ich vorschlage, solche Vorwürfe zu unterlassen. Es sitzen hier Leute, die mitunter sehr gut mit der futunischen Riege und Arcor befreundet sind...und ich bin einer davon.
-
Futunas Vorstoß
BeitragCuello hätte da nichts dagegen, da ich mir persönlich dachte, dass wir eher im Norden angesiedelt sein werden, aufgrund dessen, dass bei uns der klimatische Übergang von den Tropen in die Subtropen auch nördlich ist.
-
1. Voller Name der Nation: Stammesgesellschaft Cuello mit demokratischen Ansätzen 2. Kurzname: Cuello 3. URL zum Forum: cuello.de/forum/index.php?sid= 4. URL zur Website: cuello.de/ 5. eMail-Adresse: da_Zupi@gmx.at 6. Kartenausschnitt: siehe unten Bezüglich des Kartenausschnittes habe ich meine Wünsche bereits per PN an Heinrich Louis gewandt. Diese sollen konform gehen mit der jetzigen Form auf der OIK und in Zusammenarbeit zwischen GF und AIC zu einer Übernahme führen. Da jedoch auch auf die F…
-
Kartenname (final)
BeitragStellt ein Fass Tequila dazu Wollen wir wetten, was zuerst leer ist?
-
Diskussion: Republik Freiland
der alte Pilger - - Foyer
BeitragMein Vorschlag - es ist schwer erkennbar, aber dieser kleine Zipfel zwischen dem Festland von Tehuri und der Exklave Ratharias, das ist doch eine Dreiviertelinsel, die der ungefähren Form Freilands entspräche, wenn ich nicht irre?
-
Imperium Aquila
BeitragDieser Indianerstaat (Cevoyen oder so) der sich auf dem Marktplatz vorgestellt hat strebt eine nordamerikanisch angelegte Indianerkultur an die unberührt von äußeren Einflüssen seinen Aufbau erlebt haben soll. Dies könnte im Entfernteren auch zu der mesoamerikanischen Kulturkreisgattung Aquilas passen, sollten sie sich für die AIC entscheiden...dort legt man zumindest noch keine bestimmte Karte fest, überlegt sich aber durchaus einen AIC-Kartenbeitritt...
-
Frage zu Inselstaaten
BeitragEin plattentektonischer Rücken im Zuge des auseinanderdriftens zweier Platten könnte zum vulkanischen Aufbau der Inseln vom Meeresboden aus geführt haben (Beispiel atlantischer Rücken). Dieser Rücken könnte auch für die kleineren Inseln weiter südlich verantwortlich sein.
-
Vorwahlen und Abkürzungen
BeitragIch würde sagen aus 3 Ziffern die Vorwahlen und aus max. 3 Ziffern die Landeskennung. Warum? Nun unsere Karte ist doch ziemlich groß und je nachdem wie die Nachfrage ist kann die Zahl der Mitgliedsstaaten sich erhöhen oder verringern. Eine Hintertüre sollte man sich dann doch immer offen lassen.