Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
-
Reservierungskriterien
BeitragNach Beobachtung der jüngsten Reservierungsbearbeitungen drängt sich mir der Verdacht auf, dass Enthaltungen als abgeschwächte Ablehnungen in die Bewertung durch das Direktorium einfliessen. Ich zitiere "§ 14 (4) GO liegt es am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird, sowie die Feststellung, dass …
-
Winterspiele 2014
BeitragDanke - es lebe der FKK-Brunch!
-
Winterspiele 2014
BeitragIch hoffe drauf - oder wäre das sonst ein Falls fürs Sportgericht?
-
Winterspiele 2014
BeitragOh je - ich habe mir die gestern veröffentlichten Adressen für die aktuellen Setzformulare der Finals nicht rausgeschrieben und bin ab heute Abend bis Sonntag abend nicht online. Heisst, ich kann nicht rechtzeitig für die Finals am Wochenende setzen. Kann mir jemand mit den Adressen aushelfen?
-
Das neue Forum
Beitrag@Alfred Schündler: Feiern Sie nächsten Monat Ihren 80sten? Sie erinnern mich mit Ihren Ansichten irgendwie an meinen verstorbenen Grossvater.
-
Hoheitsgewässer
BeitragGenau danach hatte ich gesucht, vielen Dank. +1
-
Hoheitsgewässer
BeitragGibt es innerhalb der CartA eigentlich eine Festlegung bezüglich der Hoheitsgewässer? Wurde das innerhalb der CartA mal Seevölkerrechtlich festgelegt, geht man einfach von dem RL-Seerechtsübereinkommen von 1982 aus oder sieht das jeder Staat so, wie er lusitg ist?
-
Zwei Staaten - ein Forum
BeitragEigene Websites für Informationen über das Land: definitiv ja, würde ich sagen. Allein die technische Umsetzung ist egal. Somit ist dieser Thread wohl nur einem Missverständnis geschuldet.
-
Zwei Staaten - ein Forum
BeitragIch möchte meine Ansichht als "Neuer" zu der Sache einmal darlegen: Der GO entnehme ich, dass eine Nation eine Webpräsenz braucht, unabhängig welche Form das Forum dieser Nation hat. Richtig zitiert von Wolfram Lande. Allerdings ist in der GO nicht vorgeschrieben, wie und wo diese Webpräsenz gehostet ist, d.h. die URL ist irrelevant. Somit ergibt sich, dass es laut GO nicht verboten ist, wenn die Webpräsenz des Landes Teil einer anderen wie auch immer gearteten Webpräsenz ist, solange gesichert …
-
Ladinien
BeitragZitat: „Original von Alfred Schündler Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Erstens: Die CartA ist keine Kopie der realen Welt. Oder ist sie es doch? [...] “ Nein, eine Kopie der realen Welt ist sie nicht, ich finde aber daß stimmige Zusammenhänge durchaus sich qualitätsverbessernd auswirken. [...] Dahingegen kann ich den Eindruck bei Ladinien und Viktorien nicht leugnen, daß diese Staaten nur dort im Süden angesiedelt wurden, weil so sich etwa die Landesformen erhalten lassen und man si…
-
Victorien
BeitragVielen Dank an das Direktorium und die Aufnahmekomission für ihre Arbeit und den durchaus produktiven Input. CarsonTMcSniff.png
-
Ladinien
BeitragLadinien möchte gemäss des Vorschlag von Direktor Friedrich Alexander I. ihren Antrag zwecks Überarbeitung ihrer Homepage zurückziehen und bittet um eine Fristverlängerung von 30 Tagen, um nach Fertigstellung der Homepage einen neuen Eintragungsantrag zu stellen. Vielen Dank.
-
Ladinien
BeitragZitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus [...] Aber zur Sache: Ich werde unseren Delegierten Hogarth bitten, so zu verfahren, wie es Friedrich Alexander vorschlägt. Allerdings werde ich weder hier noch in der OIK den Delegierten geben. [...]“ Ähem, ich hab gesagt, dass ich mich mit um die Anträge/Eintragung kümmere. Vom Amt des offiziellen Delegierten war nie die Rede. Und ich bin Carson, nicht Hogarth. Edit: Rechtschreibung, Namensklarstellung
-
Werte Mitglieder des Direktoriums, hier nun der Antrag mit dem überarbeiteten Kartenausschnitt. Auf die unteren Inseln wurde verzichtet und Victorien etwas höher zwischen dem 45. und 55. Breitengrad plaziert, um die Klimakriterien gemäss der GO zu erfüllen. Die Homepage wurde an die neuen Gegebenheiten angepasst. Voller Name der Nation: Republic of Victoria Kurzname: Victorien Kürzel: VIC Forum: victorien.de/forum/index.php Webseite: victorien.de/hp/index.htm E-Mail-Adresse des Ansprechpartners:…
-
Victorien
BeitragVictorien wird in Kürze eine korrigierte Fassung des Antrages einbringen. Die Änderungen beziehen sich auf den Kartenausschnitt.
-
[Diskussion] Ladinien
BeitragZitat: „Original von Brian Mason Stecken hinter Ladinien und Victorien dieselben Menschen? Oder sind diese Avatare jetzt hip und wieder total an mir vorbeigegangen?“ Hier will ich gerne etwas Klarheit schaffen. M.F.C. und ich kennen uns und spielen tatsächlich in beiden MNs mit - nur liegen unsere Schwerpunkte in der jeweils eigenen MN. CGI's sind ein Hobby von mir, dem ich leidenschaftlich nachgehe und M.F.C, bat mich auch ein paar Avatare für ihn zu entwerfen. - im übrigen vor Jahren schon. Da…
-
Ladinien
BeitragGeschätze Mitglieder der CartA, als Beauftragter Ladiniens für CartA-Eintragungsangelegenheiten (hier meine Akkeditierung] möchte ich auch für das "Imperium Ladinorum" zum 21.10.2013 die Eintragung auf der CartA beantragen. Der Ladiner bittet ebenfalls darum, seine Homepage noch bis Montag auf Vordermann bringen zu können. Auch hier gilt im Namen von Marcus Flavius Celtillus einen herzlichesten Dank an Friedrich Alexander I. Mit freundlichen Grüssen, CarsonTMcSniff.png Eintragungsantrag: Voller …