Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 88.

• CartA Feier

Napaloni - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Genau, denn es gibt sowieso nur einen, dem wir die CartA verdanken... Wussten Sie schon, dass... …die Fusion der AIC und der GF zur CartA auch Hendrik Wegland zu verdanken ist? Quelle“ Unser Godfather Hendrik Wegland. Er brachte uns die Weisheit! Ohne ihm würden wir noch Hilf- und Ziellos in GF und AIC herumschwirren! Halledingsi! Könnten wir ihm nicht eine Anbetungsstelle errichten?

• CartA Feier

Napaloni - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Janislav Pietarow ...oder Waschbärbäuche.“ Wenn sie fanatische Tierpflegerin ist vielleicht, ansonsten wird wohl eher der Waschbrettbauch dem Waschbärbauch vorgezogen.

• CartA Feier

Napaloni - - Foyer

Beitrag

Wirklich schade dass du hier die F.F. spielst, Lande.

• CartA Feier

Napaloni - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Wobei ich sagen muss, dass der Unterhaltungswert der Diskussionen bei der Konkurrenzkarte OIK um einiges größer ist...“ Ganz ohne Frage, es erinnert mich an "Tratsch im Treppenhaus" vom Ohnsorg-Theater (1966), welches ich in meiner Kinderzeit recht gerne sah (und mir heute noch an und wann als DVD antue). Auch ich möchte allen danken, die die CartA zu dem gemacht haben, was sie heute ist.

• Das SWR Tomanien übt sich im Verzicht: Kein Veto aus Tomanien.

• Nationenkürzel

Napaloni - - Anträge

Beitrag

SWR Tomanien: SWR

• Beschluss der VV zu sächlichen Idenditäten

Napaloni - - Archiv

Beitrag

Nun ganz so einfach ist es nicht, denn zumindest wir hatten bei der sächlichen ID bei der anderen Baustelle schon weiter gedacht. Die ID Blödestan wird von Hein Blöd geführt. Das Passwort kennt nur Hein Blöd und ein Spielleiter. Nun hat Hein Blöd keine Zeit oder Lust mehr. Also meldet sich Willi Winzig. Willi Winzig ändert nun das Passwort der ID Blödestan und teilt es dem Spielleiter mit. Und so weiter und so fort. Es ist also nicht unbedingt so, dass jeder jederzeit die ID verwenden kann.

Napaloni - - Archiv

Beitrag

Nein, gewiss nicht. Was bei A sinnvoll sein kann, weil dort niemand mehr Lust hat, die Aufgabe dauerhaft zu übernehmen, weil es einfach ätzend ist, muss bei B deshalb nicht auch sinnvoll sein. Man sehe mir das editieren, meines Beitrages nach, aber ich habe nachfolgendes erst grad gesehen und wollte dieses Forum nicht mit einem Doppelpost belasten. Ich zitiere den ehrenwerten Direktor Platzmeister: Zitat: „Irgendwie beschleicht mich das ungute Gefühl, dass mit dem sächlichen Account von Dionysos…

Napaloni - - Archiv

Beitrag

Mein lieber De Rossi, ich habe nur eine Meinung für sächliche IDs wiedergegeben. Wie man bei uns auf diese kam, ist eine andere Baustelle und hat mit der CartA eher nichts zu tun. Wenn sich eine Mehrheit gegen sächliche IDs ausspricht, dann ist der Fisch geputzt.

Napaloni - - Archiv

Beitrag

Da wir ( Tomanien) die sächliche MN bei einer anderen Kartenorganisation ins Spiel gebracht haben, möchte ich hier einmal unsere Sichtweise vertreten: Der geschätzte Delegierte Hänghierum muss in der Zeit, wo eine wichtige Abstimmung stattfindet, zu einem wichtigen Treffen. Da er seine Stimme aber unbedingt abgeben will, gibt er seinem Mitspieler Habgradzeit seine Zugangsdaten, damit dieser im Sinne der MN abstimmen kann. Bei dem ankreuzen eines Wortes wie JA, NEIN, Enthaltung, wird wohl niemand…

• Bazen

Napaloni - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Auch hier noch mal: Tomanien verzichtet auf ein Veto.

• Nambewe

Napaloni - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Glückwunsch!

• Übersicht - Religionen

Napaloni - - Foyer

Beitrag

Also hier auch nochmal: Tomanien 90 % Anhänger der Kirche des einfältigen Karlchen 07 % Christen 03 % Atheisten

• Übersicht - Sprachen

Napaloni - - Foyer

Beitrag

Tomanien Amtssprache: Tomanisch Nebensprachen: Novarisch - 11% Targisch - 08% Weitere Schulsprachen: Albernisch Religion: 90 % Anhänger der Kirche des einfältigen Karlchen 07 % Christen 03 % Atheisten Zu Einwohnerzahlen kann ich momentan keine vernünftigen Angaben machen, da Tomanien im August 2009 vom NICHTS erfasst wurde (Forencrash mit kompletten Neuaufbau) und sich seitdem im Aufbau befindet. Die Einwohnerzahlen verändern sich bis zum Abschluss des Neuaufbaus (ca. August 2011) monatlich star…

• Übersicht - Armee

Napaloni - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande WAT? Seit wann das? Ich bekomt echt nix mit.“ Zitat: „Original von Anana Simba Tomanien ist schon lange geteilt!“ Stimmt, genau seit dem 04. Oktober 2009.

• Nationenkennzeichen/Telefonvorwahlen

Napaloni - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Variante 1., allerdings ohne größeren bürokratischen Aufwand, sondern einfach auf Zuruf.“ Zustimmung.

• Anfrage - Zulässigkeit von speziellen MNs

Napaloni - - Foyer

Beitrag

Auch von mir ein herzliches willkommen! Nicht nur, weil ich so den Titel des Methusalems weitergeben kann. Dass mit den OINKs, die bei uns OINKs ohne N heißen, kann ich recht gut nachvollziehen, denn zum zerfleischen nimmt dann doch lieber einen Ego-Shooter.

• Übersicht - Armee

Napaloni - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Die militärische Zusammenfassung folgender Staaten hätte ich noch gerne. Tomanien“ Ich werde es mal weiterreichen. Da Tomanien geteilt ist wird es dann Daten für Nordtomanien und Südtomanien geben. Kann aber noch etwas dauern.

• RE: Woltlab - auch hier wichtig!

Napaloni - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi 1. Das wbb2 ist nicht mehr per Download erhältlich, wer keine Kopie hat, hat Pech. “ Ist irgendwie typisch für den Saftladen. Kurz vor der Veröffentlichung des wbb2: Selbstverständlich bleibt es kostenlos. Einige Monate vor der Veröffentlichung des wbb3: Ein wbb 3 ist nicht geplant das wbb 2 ist noch lange nicht ausgereizt. Sollten wir mal ein anderes Forum benötigen, so gewiss keines mehr von woltlab.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Napaloni - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Anana Simba Ja, aber grau... grau ist so trist...“ Pah!