Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.
-
Karte: Dreibürgen
BeitragZitat: „Original von Peter Vain Nunja man hätte dan wohl schon vier.“ Wenn es gute, aktive Deutschlandsimulationen gibt, dann sehe ich keinen Grund, warum sie nicht hin dürfen. Und deshalb sollte man nicht gleich den ganzen Platz belegen.
-
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
BeitragEigentlich gehören geschichtliche Aspekte doch nicht hierher, oder?
-
BeitragAlso mir gefallen beide nicht richtig. Der erste wäre in Ordnung, wenn Skandinavien da bleiben würde, wo es ist, in diesem Fall nördlich der DU.
-
Karte: Dreibürgen
BeitragDas errscheint mir doch sehr groß...
-
TOP 3 - Das Regelwerk
BeitragDer Vorschlag hört sich sehr gut an.
-
BeitragGefällt mir auch sehr gut!
-
BeitragWie ich erst durch das Lesen im DU - Forum gemerkt habe, fehlen noch die westlichen Inseln.
-
BeitragZitat: „Original von Ove Søndergaard Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hat sich bisher aber noch niemand von denen negativ zur Spiegelung geäußert, oder?“ Richtig.
-
BeitragUnd warum sollte man sie wieder "re"spiegeln? Ich finde es gut wie es ist.
-
BeitragZitat: „Original von Jonathan Metternich Der GF-Vatikan fehlt übrigens auch noch.“ Soll der nicht in Terrea eingeliedert werden?
-
Kleines Fazit
BeitragAlso ich finde OT, "orbi terrarum" recht passend.
-
TOP 3.1 - Löschungsrichtlinie
BeitragZitat: „Original von Pinchas Seligmann Ihr wollt also die GF-Staaten diesem Fragebogen unterziehen und somit ermitteln ob sie für eine Eintragung in Frage kommen?“ Er wird hier ja nur als Grundlage für einen möglichen Bewertungsbogen vorgestellt.
-
RE: Kleines Fazit
BeitragWerde ich mal von stillen Mitleser und zum Poster. TOP 1 - Fusion: ist die Schnittmenge groß genug dafür? Defenitiv. Beide Seiten sehen in einer gemeinsamen Karte nur Vorteile. TOP 2 - Wie kann eine Karte aussehen? Die zuletzt vorgestellte Karte findet von fast allen Zustimmung. TOP 3 - Organisationsdesign Wenn ich mich nicht irre, fand doch der Vorschlag eines "Beitrates", der dann ein Kuratorium wählt, welches dieselben bzw. ähnliche Rechte inne haben wird wie Gremium der GF? TOP 4 - Wer macht…
-
BeitragDie Karte gefällt mir recht gut.
-
BeitragZitat: „Original von Ove Søndergaard Mir sagt die Karte von Herrn zu Grimmberg am ehesten zu.“ Mir ebenfalls.
-
BeitragDie Vorschläge sind wirklich gut,aber wie mir bei der AIC Karte gefällt mir es nicht sonderlich, dass die Kontinente wie nach unten gestreckt aussehen.