Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 377.

• Zitat: „Original von Mehregaan Kein Problem wir sind auch für neue Nachbarn offen wer kommen will von diesen Ländern ist in targischer Nachbarschaft willkommen. :)“ Auch Ladinien würde kein Veto einlegen.

• Zitat: „Original von Josip Olic Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Zitat: „Original von Toni de Lippi Lässt dem überflüssigen Metternich-Shark per Handzettel mitteilen, dass er sich seinen kleinen Zeh in seinen Hintern schieben möge.“ Die nächste derartige Bemerkung wird gelöscht.“ Manchmal glaube ich es wäre besser sich 'nen Sonntag frei zu schaufeln und uns bei Kaffee und Schnaps an 'nen echten Tisch zu setzen...“ RL-Treffen sind gelegentlich sehr nützlich, dass stimmt.

• Von meiner Seite aus: Ein guter Vorschlag, Herr Lande!

• Herr Olic hatte die Debatte erneut angestossen und entsprechend visualisiert. Darauf habe ich mir erlaubt zu antworten.

• Ich kann Herrn Mehregaan nur zustimmen. Ebensogut könnte man unser Föderatenkönigreich Parthenia vom Rest des Reiches abtrennen und ebenfalls verschieben. Kommt nur überhaupt nicht in Frage!

• An Herrn Olic: Wenn Targa grösser werden sollte, quasi die gesamte Region östlich Ladiniens ausfüllen, so hätte Ladinien damit keinerlei Probleme, wir hätten mit einem isfahnischen Riesenreich östlich unserer Grenzen genausowenig Schwierigkeiten gehabt. Bevor ich auf die Idee, Terrea als östlichen Nachbarn zu akzeptieren eingehe, möchte ich diese Staatsgebilde erst einmal sehen. Staaten die "in Planung" sind, beziehe ich nicht in unsere Zukunftsplanungen ein. Aber nochmal: Terrea als "Ostreich" …

• Diese Karte ist praktisch und ästethisch zugleich!

• Zitat: „Es muss nicht so gemeint sein, aber die meisten Skizzen von Ihnen sehen irgendwie aus, als hätten Sie sich eine Position für Hansastan ausgesucht und den Rest irgendwie drumrum hingemalt, damit da halt Land ist und kein Wasser.“ Das sehe ich ein wenig anders! Herr Pharao ist meiner Meinung nach ehrlich bemüht, für sein Land einen neuen Platz in der neuen Welt zu finden. Neue Welt meint hier nicht "Amerika". Die Grösse Hansastans kommt nicht von Ungefähr, ebensowenig die insulare Lage. We…

• Zitat: „NK-Nedersassonien-Ladinien-Gran Novara-Targa bleiben zusammen. “ Und das ist aus unserer Sicht relevant, daher möchte ich den hansastanischen Vorschlag nicht vom Tisch wischen. Optische Verbesserungen dürften doch eigentlich nicht allzu problematisch sein?

• Gut!;-)

• Ich habe mal gebastelt. Es ist natürlich nur ein ungelenker Versuch, man sehe mir dies nach, könnte aber die "Normannen" Hansastans erklären? hanidee3dl7.jpg

• Anwesenheitsliste

Marcus Flavius Celtillus - - Archiv

Beitrag

Hallo, nördlicher Nachbar! Ich werde mich zwecks gemeinsamer Geschichtsschreibung bald in Ratharia melden...

• Ich gebe zu Bedenken, dass Ägypter vor der arabischen Invasion im siebten Jahrhundert nicht als Semiten zu bezeichnen sind. "Afrikanisch" im weitesten Sinne passt deutlich besser. ...ich doziere schon wieder...Entschuldigung!

• Natürlich Sim-Off. Aber, so patzig mag ich´s einfach nicht.

• Nun gut! Ein Mal noch. Dieser Herr hat mich noch nicht Schreien hören...

• Zitat: „Wäre gut, wenn du nicht so rumschreist. “ Langsam reicht mir diese Konferenz GRÜNDLICH! Und wenn Sie dies wieder als Schreien empfinden: Nicht mein Problem...

• Zitat: „ch sehe auch nicht so wirklich die Notwndigkeit für einen "eurasischen" Kontinent. Bei der GF gab es auch keinen und mit meinem Vorschlag wäre Hansastan und Irkanien gedient. “ EBEN!

• Der Entwurf aus Hansastan will mir durchaus gefallen.

• Zitat: „Original von Josip Olic Targa auf dem Europakontinent, oh je ich seh schon die diskussionen auf uns zu rollen *g*“ Adrasteia ist Adrasteia, werter Herr! Da könnten wir ebensogut über "übriggebliebene Römer", "weit nach Westen gesegelt seiende Ägypter"...wie oder was auch immer debattieren. Ein bisschen Phantsie dürfte doch statthaft sein, nicht wahr? Dies ganz ohne ironischen oder gar böse gemeinten Unterton.

• Die Beziehungen zum EU und zu Gran Novara sind schon zu weit gediehen, um jetzt zerissen zu werden, allerdings wird sich eine Lösung finden, dessen bin ich sicher.