Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 97.
-
Zitat von Josip Olic: „Abby hatte das nicht. “ Nein, Lande hat nur indirekt den Kartografen als Nazi bezeichnet, wofür er nicht sanktioniert wurde, während ich für die Aufforderung eines Vier-Augen Gesprächs unter falschen Behauptungen gesperrt wurde Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „ommst'e wieder, wenn du dich für ein Narrativ entschieden hast? “ Ich komme immerhin jeden Tag wieder, während Du sowieso bald wieder paar Monate inaktiv wirst, man, wie ich mich schon auf diese Zeit freue, wenn ma…
-
Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „. So wie mit deinem Antrag, sollte er abgelehnt werden. “ Dass Du einen Antrag, der NPCs zu Aktivität zwingt, nicht einverstanden bist, ist kein Wunder, dann müsste Dein NPC ja auch etwas machen und das willst Du ja nicht Aber anscheinend will man ja künftig keine Mikronationen mehr sein, sondern Spieleplattformen, NPS, PS und Simulationsländer, und damit alles mit Füßen treten, was man seit beginn der MNs gemacht hat. Ich mache da garantiert nicht mit! Zitat v…
-
Mehr Themenfremdes
Wiktoria I. - - Off Topic
BeitragZitat von Abby: „Lass doch einfach. “ Davon ab, dass ich mir von sowas wie Dir nicht vorschreiben lasse, was ich zu tun habe, ist es in dem Falle ganz einfach: Du hast Dich vor dem Kartografen eingeschissen, diesen als Nazi bezeichnet und wurdest dafür in keinster Weise sanktioniert. Ich hingegen wurde erstmal für 2 Monate gesperrt. Ich nehme an, dass selbst Du das kapierst?
-
Zitat von Patrick Botherfield: „Der einzige Sinn und Zweck von Ausgestaltungsstaaten ist es, dass sie zur Ausgestaltung anderer Staaten beitragen und deswegen selbst keine interne Aktivität haben müssen. Wenn man das ändert, kann man sie auch gleich ganz streichen. Da wir sie gerade erst mit 2/3-Mehrheit eingeführt haben, denke ich, dass das allgemein nicht als erstrebenswert angesehen wird. Ich werde den Antrag ablehnen. “ Du siehst also keine Probleme darin, wenn z.B Usitien einen Platz blocki…
-
Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Ich weiß, was Charaktere sind. Ich weiß auch, dass ich schreiben kann, was ich will und es wird dich triggern. Ich frage aber mal nach, gerade sieht es nach Käsekuchen aus. “ Käsekuchen hat mit 75 % gewonnen... “ Das ist schön für Dich, mit den Thema hat das aber nichts zutun. Aber gut, Du denkst ja ohnehin, du dürftest alles, gleich wie Dein Kumpel Lande, der auch ungestraft Leute als Nazis bezeichnen darf
-
Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „mt, Demokratie rockt und deswegen ist deine Meinugn hier auch so unwichtig “ Wenn meine Meinung hier so unwichtig ist, schmeißt mich doch wieder raus, rumgelogen sodass das passiert ist, hast Du ja eh schon mal Ich bleibe bei meinem Antrag und werde ihn bei möglicher Abänderung sofortig wieder einbringen, was soll überhaupt ein "Simulationsland" sein? Wieder Unsinn in der Kategorie "Spieleplattformen, NPS und PS"?
-
Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Weiß ich auch nicht, aber du hast damit angefagen. “ Dass eine Person, die einen NPC gegründet hat, um nicht mit anderen simulieren zu müssen, ein Problem damit hat, wenn den NPCs unberechtigte Vorteile genommen werden, sollte niemanden verwundern Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Blos gut, dass deine Meinung in dem Fall irrelevant ist. “ Guck mal, wer den Antrag eingereicht hat, dann guck mal, ob das Du warst. Achja, das warst ja gar nicht Du, sondern ich. Un…
-
Ich beantrage, folgende Änderung in diesen Antrag mit aufzunehmen §12a. Ausgestaltungsstaaten. (1) Eingetragene Staaten können zur Vertiefung ihrer Ausgestaltung außerhalb des eigenen Staatsgebiets bis zu zwei Ausgestaltungsstaaten anmelden. Dabei darf ein Ausgestaltungsstaat in den selben oder in den angrenzenden Planquadraten wie denen des eingetragenen Staates verzeichnet werden, ein weiterer Ausgestaltungsstaat darf überall auf der Karte verzeichnet werden. Ausgestaltungsstaaten werden auf d…
-
Zitat von Josip Olic: „Zitat von Wiktoria I.: „Eigentlich ganz einfach, NPCs haben derzeit massive Vorteile, sie müssen keinen Qualitätsansprüchen genügen, sie müssen keine besonderen Bedingungen erfüllen, sie sind einfach da und können inaktiv herumchillen, wie z.B Usitien, das bis heute keinen einzigen Post, ja nicht mal ein öffentlich einsehbares Forum hat, man braucht einen Direktlink. Es ist nur fair, wenn Inaktivitätsregelungen auch für NPCs gelten, und da diese ohnehin bereits Vorteile ha…