An Herrn Olic: Wenn Targa grösser werden sollte, quasi die gesamte Region östlich Ladiniens ausfüllen, so hätte Ladinien damit keinerlei Probleme, wir hätten mit einem isfahnischen Riesenreich östlich unserer Grenzen genausowenig Schwierigkeiten gehabt. Bevor ich auf die Idee, Terrea als östlichen Nachbarn zu akzeptieren eingehe, möchte ich diese Staatsgebilde erst einmal sehen. Staaten die "in Planung" sind, beziehe ich nicht in unsere Zukunftsplanungen ein. Aber nochmal: Terrea als "Ostreich" Ladiniens wird von allen Mitsimulanten unseres Projektes abgelehnt.
TOP-2: Die Karte [Planspiel]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Solange die Form bleibt ist es uns auch weniger wichtig, auch kann man die Landfläche auch einfach "eleminieren", man könnte zwischen Targa und dem Afrika-kontinent auch ein Gibraltar machen.
Aber ich verstehe nicht warum es andauernd Einwände gegen Targa auf dem Nordkontinent gibt, bzw. warum soviele Targa auf dem Südkontinent haben wollen. -
Ich kann Herrn Mehregaan nur zustimmen. Ebensogut könnte man unser Föderatenkönigreich Parthenia vom Rest des Reiches abtrennen und ebenfalls verschieben. Kommt nur überhaupt nicht in Frage!
-
Original von Henry Louis zu Grimmberg
Genau das hatte ich bereits befürchtet. Sofern man bei der Form bereit ist, Kompromisse einzugehen, böte sich schlicht und ergreifend eine Erweiterung nach Süden an (in Addition zur bisherigen Form), besteht man allerdings auf die Umrisse, bestände hier allerdings nur begrenzter Spielraum.
Kurz und knapp: ich bin dazu bereit, Kompromisse einzugehen, allerdings fähig einen Entwurf der Umrisse zu zeichnen und einzureichen bin ich aufgrund meines fehlenden künstlerischen Talentes nicht wirklich. Sollte sich jedoch jemand dazu bereit erklären, einen Entwurf anzufertigen, würde ich diesem der Kaiserin - die letztendlich das letzte Wort haben dürfte - vorlegen.Qiánhé
Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener KaiserDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denne Ziang Belai ()
-
Version Nr. 12. Irkanien rückt näher an Astor, Chinopien wird größer und ich habe versucht, einen Platz für Snjarey zu finden.Son Majesté,
Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie
-
-
Vannenheim habe ich jetzt mal im Norden angesetzt; es ist der "Batzen", von dem ich sprach.Son Majesté,
Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie
-
-
Ich wäre aus hansastanischer kulturhistorischer Sicht gegen den Südschwenker Chinopiens. Gleichwohl verstehe ich Hrn. Dennes Ansinnen sehr wohl.
Da die Form Hansastans offensichtlich wohl prinzipiell kein Problem darzustellen scheint, sodass auch Kritiker mit uns leben können, würde ich erneut die Asien-separat-Lösung ins Spiel bringen wollen.
Das südostasiatische Dreieck unter Tchino spiegeln, also rechts von uns, Hansastan weiter links und Asien halt separat. Dann wäre sehr viel Platz für Chinopien und Tchino, auch nach Süden. Für uns wäre es auch sinnvoller. "Afrika" weiter nach links ginge auch Targa würde es laut eigener Aussage sogar begrüßen. -
-
-
Kein Problem Sidi di Lippi. Ich verstehe Sie man sollte nicht die Fehler der Vergangenheit übernehmen, wenn ich nur an getrennte Kulturen wie Araber und Nordafrikaner denke. Aber ja, ich werde absofort Nord und Südkontinent verwenden.
Desto näher uns der Südkontinent ist, desto besser. -
Original von Marcus Flavius Celtillus
Bevor ich auf die Idee, Terrea als östlichen Nachbarn zu akzeptieren eingehe, möchte ich diese Staatsgebilde erst einmal sehen. Staaten die "in Planung" sind, beziehe ich nicht in unsere Zukunftsplanungen ein.
Terrea = Leduveia + Colonea. Portugal und Spanien. Ich weiß nichts von einer Änderung dieses Profils.Josip Olić
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!
-
Original von Pharaoh
Das südostasiatische Dreieck unter Tchino spiegeln, also rechts von uns, Hansastan weiter links und Asien halt separat. Dann wäre sehr viel Platz für Chinopien und Tchino, auch nach Süden. [...] "Afrika" weiter nach links ginge auch Targa würde es laut eigener Aussage sogar begrüßen.
Das möchte ich gerne bildlich vor mir haben. -
-
Fangen wir jetzt wieder damit an?
-
Herr Olic hatte die Debatte erneut angestossen und entsprechend visualisiert. Darauf habe ich mir erlaubt zu antworten.
-
-
-
Von meiner Seite aus: Ein guter Vorschlag, Herr Lande!
-
Benutzer online 2
2 Besucher