Also erstmal ist das hier noch eine Konferenz und keine Kartenorganisation. Und gerade in GF Kreisen kennt man Dreibürgen kaum, deswegen wird einfach etwas mehr gefragt. Wir sind hier nicht in einem Kartenplatzverfahren sondern in einer Konferenz zu einer möglichen Fusion der GF und AIC. Daher frage ich mich warum wir soviel Zeit auf einzelne Interessenten "verbrauchen", wenn wir schon mit der Zusammenlegung der Organisation eigentlich beschäftigt sein sollten.
Nichts gegen die Interessenten, ich freue mich, dass die Idee Anklang findet eben auch außerhalb von AIC und OIK, aber wir würden wohl nie fertig werden, wenn wir alle Interessenten bereits unterbringen wollten. Also lassen sie uns doch bitte alle wieder über die Fusion diskutieren.
Nichts gegen die Interessenten, ich freue mich, dass die Idee Anklang findet eben auch außerhalb von AIC und OIK, aber wir würden wohl nie fertig werden, wenn wir alle Interessenten bereits unterbringen wollten. Also lassen sie uns doch bitte alle wieder über die Fusion diskutieren.
Josip Olić
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!