Karte: Vermittlungsvorschlag DU/DB und Intesa

• Was sind die Bezugspunkte zur DU, ich weiß davon, dass Vesteran mal ein Mitgliedsland der DU war wenn ich mich hier nicht täusche, aber abgesehen davon?

Wislanien könnte ja wieder kommen, denke ich mal. Dionysos ist von selbst weg. Wie das bei Astarien und Alpinia aussieht weiß ich nicht.

Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

• Imerialistisches Dreibürgen an der Grenze gibt doch simulatorischen Aufwind für eine sozialistische Republik oder nicht? Vor allem da Dreibürgen Dostarusien als Nachbar dann fehlt.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Wenn man sich die GF-Karte und Irenik 22 und die aktuellen Vorschläge anschaut, wird deutlich, was hier passiert ist: Man hat die Länder rausgeschnitten, gespiegelt und auf die neue Karte verpflanzt.

Ich kann es nicht akzeptieren, dass man nun alle anderen ehemaligen GF-Länder wegschieben will, so dass Severanien und Kaysteran ohne indirekte Nachbarn sind.

Dreibürgen ist kein Ersatz. Da ich keine Lust habe, dass hier wieder einige auf persönlich beleidigt machen, möchte ich das nicht begründen.
      Slobodan Tesla
      Präsident Severaniens

"... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider)
    • Original von Slobodan Tesla

Dreibürgen ist kein Ersatz. Da ich keine Lust habe, dass hier wieder einige auf persönlich beleidigt machen, möchte ich das nicht begründen.

Dem schließe ich mich an. Dreibürgen ist mit diesem Vanezia sicher keine Option für eine gewollte Nachbarschaft mit uns.
    • Dreibürgen ist gut ausgestaltet, hat massive Aktivität und ist mir sympatisch, aber wenn ihr nicht wollt dann nicht.
      Was ist denn wenn man eine tolle Bucht da reinschlägt in den Kontinent und eure beiden Staaten an die Nordküste flanscht und Dreibürgen weiter nach Osten?
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • So, ich schau mich gerade in der DU um sammele stimmen. In der Regel melden sich dort nur zwei Stimmen und da ist eine Stimme immer dabei, die will Katista nah bei der DU haben und Heroth am Meer, und dann gibts noch ein zwei weitere die eher offen für alles sind. Wenn ich auch mal mehr zurückhaltende Meinungen einfangen kann, könnte die DU auch zu meiner Überraschung mit irenik 22 gut leben :)
      Beobachter...
    • Original von Yaashur al-banabi
      Mal so gefragt: Kann man nicht NK und die DU tauschen von der Position her?

Neuenkirchen hat ganz zu anfangs schon gesagt, dass sie nur ungern diesen Platz, den sie sich ja nicht ohne Grund ausgesucht haben, wieder aufgeben würden. Das kann ich verstehen und so warten wir nun ab und trinken katistanischen tee, oder doch lieber Sternentraumtee? ;)
      Beobachter...
    • Original von Peter Vain
      So, ich schau mich gerade in der DU um sammele stimmen. In der Regel melden sich dort nur zwei Stimmen und da ist eine Stimme immer dabei, die will Katista nah bei der DU haben und Heroth am Meer, und dann gibts noch ein zwei weitere die eher offen für alles sind. Wenn ich auch mal mehr zurückhaltende Meinungen einfangen kann, könnte die DU auch zu meiner Überraschung mit irenik 22 gut leben :)

Die Mitglieder der IC können dies - wenn ich das richtig verstanden habe - doch auch, oder nicht? So gesehen hätte dann keiner ein Problem.
      Slobodan Tesla
      Präsident Severaniens

"... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slobodan Tesla ()

• Original von Slobodan Tesla

Die Mitglieder der IC können dies - wenn ich das richtig verstanden habe - doch auch, oder nicht? So gesehen hätte dann keiner ein Problem.

Solange das noch einzuzeichnende Dreibürgen nicht unsere komplette Restgrenze umfasst, ja.
    • Original von Henry Louis zu Grimmberg
      Einschub: Wäre Version 22 auch mit der 6°-Drehung Ladiniens für die IC in Ordnung? Dann hätte man den Kontinent nämlich etwas entzerrt, was auch den "Ossis" (DU, Kaysteran, Severanien, Wislanien) zugute käme.

Denke schon. Edit: Man korrigiere mich falls das nicht so ist.

Anthropous ekalesa, ou katharmata.
      He glossa sou me protrecheto tou nou.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mehregaan ()