Karte: Vermittlungsvorschlag DU/DB und Intesa

• Original von Henry Louis zu Grimmberg
      Einschub: Wäre Version 22 auch mit der 6°-Drehung Ladiniens für die IC in Ordnung? Dann hätte man den Kontinent nämlich etwas entzerrt, was auch den "Ossis" (DU, Kaysteran, Severanien, Wislanien) zugute käme.

Selbstverständlich! Eine einmal gemachte Zusage nehmen wir nicht zurück und Ihr Entwurf berücksichtigt unsere Wünsche nach Zusammenlegung Gran Novaras und Ladiniens, sowie nach dem "Offenhalten" der ladinischen Bucht zu vollster Zufriedenheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcus Flavius Celtillus ()

• Es wäre schön, wenn dann bei dieser Gelegenheit die freie Küste nördlich von Ladinien etwas "organischer" gestaltet wird. Ich hatte da schon einmal drauf hingewiesen. Momentan sieht das etwas eckig aus. ;)
      Slobodan Tesla
      Präsident Severaniens

"... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider)
    • Unabhängig davon hatte ich mal vorgeschlagen, den Platz zwischen Wislanien (sofern es draufkommt) und Kasatschok etwas zusammenzuziehen:

Ich befürchte nämlich, dass der ganze freie Platz ansonsten für immer leer bleibt. Gibt es dazu Kommentare?
      Slobodan Tesla
      Präsident Severaniens

"... weil die orga [die CartA] vor allem den einem zweck dient: irgendwelchen gescheiterten Vereinsmeiern einen grund zum Streiten über Paragraphen zu liefern." (Michael Schneider)
    • Original von Slobodan Tesla
      Unabhängig davon hatte ich mal vorgeschlagen, den Platz zwischen Wislanien (sofern es draufkommt) und Kasatschok etwas zusammenzuziehen:

[Bild]

Ich befürchte nämlich, dass der ganze freie Platz ansonsten für immer leer bleibt. Gibt es dazu Kommentare?

Ich bin da noch skeptisch. Einerseits wurde immer wieder neuer Platz in der gemäßigten Zone gefordert, andererseits wäre eine volle Karte schon erstrebenswert. Schwer abzuschätzen, was der Königsweg wäre.
      Son Majesté,

Henry Louis zu Grimmberg, Direktor für Kartographie

• Original von Henry Louis zu Grimmberg
      Ich bin da noch skeptisch. Einerseits wurde immer wieder neuer Platz in der gemäßigten Zone gefordert, andererseits wäre eine volle Karte schon erstrebenswert. Schwer abzuschätzen, was der Königsweg wäre.

Allerdings wurde ja zwischen der DU und NK bereits reichlich neuer Platz geschaffen. Der wird sich auch viel eher füllen als der zwischen den ganzen Slawen.

Könnte so aussehen:

Leider kriege ich am Notebook nicht so schöne Küstenlinien hin. ;)
      Slobodan Tesla
      Präsident Severaniens

• Original von Josip Olic
      Original von Wolfram Lande
      Dreibürgen ist gut ausgestaltet, hat massive Aktivität und ist mir sympatisch, aber wenn ihr nicht wollt dann nicht.

Gerade dass dann angrenzende "Vanezia" ist im dreibürger'schen Forum wohl das verstaubteste und inaktivste Ding.

Vanezia ist nur ein Protektorat, leider wurden nach dem Umzug aber keine Informationen aus dem alten Forum übertragen. Vanezia selbst war hervorrangend ausgestaltet, aber den Gründern fehlt wohl die Zeit.
      Delegierter Dreibürgens
      Vizedirektor der CartA a.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Friedrich Alexander I. ()

• Original von Friedrich Alexander I.
      Vanezia ist nur ein Protektorat, leider wurden nach dem Umzug aber keine Informationen aus dem alten Forum übertragen. Vanezia selbst war hervorrangend ausgestaltet, aber den Gründern fehlt wohl die Zeit.

Manchmal muss man sich auch von alten Zoepfen trennen koennen... Nur so ein Vorschlag ;)

Den Kartenvorschlag von Herrn Tesla kann ich so unterstuetzen. Auch wenn ich als Teilzeitratelone immer noch nicht verstehen kann, wieso man Katista ueberhaupt abtrennen will, aber na gut.
      Direktorin der CartA

"Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu erhalten, sondern mit den Karten gut zu spielen."
      Auf der GF-Karte liegen und lagen einige Staaten in der Nähe Severaniens, die nun in weite Ferne gerückt werden. Man vergleiche: saufeder.be/karten/weltkarte_gf.jpg

Naja...es bleibt wohl eher keiner der ehemaligen Nachbarn aus der Region erhalten. Dionysos bleibt ebenso wie Wislanien in der Nähe...die DU weiß selber nicht, wo sie hin will und der Rest ist ja mittlerweile Geschichte. (bis auf Albernia, aber die sind eh ganz woanders...)
      Könnte so aussehen:

Ohja!!! So will ich das haben. Sieht schick aus und rückt Dionysos auch irgendwie zentraler und nicht ganz so sehr in die Isolationsecke.

Im Übrigen ergeben sich daraus schön viele Küsten, die sich bekanntlicherweise leichter füllen lassen, als Inlandsgebiete. :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher