Original von Michael Schneider
Dann könnte Dreibürgen a) noch nördlich der schrägen DU zwischen VK-Ratharia und DU liegen ODER östlich der DU mit Gran Novara und Ladinien im Süden als Nachbarn (...)
Ich warte gespannt auf den ersten Entwurf.
Dann könnte Dreibürgen a) noch nördlich der schrägen DU zwischen VK-Ratharia und DU liegen ODER östlich der DU mit Gran Novara und Ladinien im Süden als Nachbarn (...)
Original von Heinrich Louis II.
[...]
Hört sich machbar an. Wenn die Form keine Rolle spielt, ist das sogar ziemlich machbar.
So langsam neigt sich meine Geduld dem Ende zu. Von Tomanien fehlen die Inseln und von Targa eine kleine Ecke - ich weiß. Das ist das Ergebnis des Versuchs, einen Vorschlag, der so gar nicht in die damalige Karte paßte, mit Gewalt doch hineinzupressen - und schon einige Wochen her. Das fällt euch jetzt erst auf? Na gut, es sei verziehen. Wer fünfmal täglich in Richtung Rom beten muß, der hat eben wenig Zeit.
Bedauerlich, sicher; bedeutet es doch, daß man auch weiterhin schriftlich mit mir kommunizieren muß.
Frage nun: was passiert mit Kaysteran und Severanien? Ich habe die Lage beider Staaten zunächst nicht verändert, obwohl ich mir denken kann, daß sie so nicht akzeptabel ist, da zu sehr am AdW.
Hier bitte ich um eigene Vorschläge, gern auch bereits visualisiert.