Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 243.

• Zwei Staaten - ein Forum

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Um es mal so zu sagen: Die Aktivität ist mir nicht wichtig. Klar sollte sie vorhanden sein aber mir ist ein gut ausgestalteter, schlüssiger Staat der noch was tut lieber als eine Aktivitäts- und Postingsbombe wo ein Kaffeeklatsch den nächsten jagt.“ Du hast beim Kaffee natürlich recht, das braucht keiner. ich rede aber auch nicht von Spam Aktivität.

• Zwei Staaten - ein Forum

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Ich möchte hier auch mal etwas anmerken da ich das jetzige Umgehen mit Forenverbänden und Inaktivität bedenklich finde. Vielleicht hatte Ozeania ja mal mehr als einen eigenen Ingame Post, sicher waren Alcasalsa, Bazen und Dionysos mal aktive Staaten und das Forum von Futuna hat auch schon mal funktioniert. Doch rechtfertigt die jetzige Aktivität kaum mehr die Mitgliedschaft. Ich denke ihr fokussiert euch zu sehr auf die Homepage. Die haben alle fünf sicher in ausreichendem Maße. Doch die bringt …

• Vielleicht sollte man die Termine eines zweiten Wahlganges berichtigen,

• Die Zukunft beginnt wohl schon heute...

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Wir haben das gesamte Kriegsministerium ins trockendock geschoben und den Kriegsminister ein wenig eingebremst. Ich melde mich hier wieder wenn die realistische Version realisiert ist.

• Ich gebe hiermit meine Kandidatur bekannt.

• Ladinien

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Für das Studium gezielter Gemeinheiten ist dieser Thread ja ergötzlich, ihr solltet aber vielleicht auch daran denken, dass hier jeder lesen kann. Wenn ich ein "Neuer" in der virtuellen Welt wäre und nicht durch jahreslanges Zeitverschwenden in den unmöglichsten Simulationen gestählt wäre, hätte ich nämlich bei den Kommentaren hier längst den Kaffee auf und würde MNs MNs sein lassen. Es wäre für das Spiel besser, wenn ihr euch mittels PNs beschimpft.

• Die Zukunft beginnt wohl schon heute...

Gaspard Monge - - Foyer

Beitrag

Ich denke, dass Jade da völlig Recht hat. Es geht so nicht, bleibt nicht so und wird auch der Aufnahme als Vollmitglied nicht wieder so. Deswegen ist es gerade jetzt relevant und ich dankbar, dass diese Diskussion hier angestoßen wurde.

• Unser Kriegsminister schießt da deutlich über das Ziel hinaus, wir werden das zurückfahren, es deckt sich nicht mit den Zielen unserer Spielleitung

• Empire Outremer

Gaspard Monge - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Wir werden das Protektorat Côte-Rohan nennen. Es wird dann nur umgangssprachlich auf Rohan verkürzt,ok?

• Gut. Dann biete ich einfach mal hier meine Mithilfe für eventuelle Gespräche mit der OIK an. Ich bin in der Micronationalen Welt in keiner Weise vorbelastet, vielleicht hilft das.

• Länder, Delegierte & Änderungen

Gaspard Monge - - Offizielles

Beitrag

Zur Vollständigkeit: Ich bin der Delegierte des Empire Outremer. Im übrigen weiss ich leider nicht genau ob ich bei der Vollversammlung Rederecht habe, könnte mich da jemand aufklären?

• Empire Outremer

Beitrag

Irgendwie wollte er die fahne oben nicht.

• Empire Outremer

Beitrag

Nachdem die Hompage (WCF Infinite Portal 1.1.3) jetzt steht und die Ausgestaltung begonnen hat möchten wir nun tatsächlich das Land reservieren lassen damit wir mit den Karten loslegen können. Ich zeichne das nur ungern umsonst. Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Empire Outremer Kurzname: Empire Kürzel: EO Forum: empire-outremer.camelopardalis.de/forum Webseite: http://empire-outremer.camelopardalis.de/cms E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: reinhard@chessentials.de Kartenausschnit…

• Büyük Sergiye

Gaspard Monge - - Forentechnik

Beitrag

Monge nimmt sich ein wenig Popcorn und genießt die Vorstellung wobei er besonders auf die nun sicher kommende Replik gespannt ist.

• Freesland

Gaspard Monge - - Off Topic

Beitrag

Im Rahmen unserer diplomatischen Studien fiel uns auf, dass Freesland in der Liste fehlt obwohl es auf der Karte ist. Liegt es daran, dass der Antrag noch nicht durch ist?

• Korland

Beitrag

Ja, das gibt es. Das Empire Outremer würde Dir gerne einen Botschafter vorbei schicken, dafür finden wir aber einen anderen Weg. Der Plan ist die Aufnahme diplomatischer Beziehungen.

• Korland

Beitrag

Es war als wohlmeinender Hinweis gemeint und wir hoffen, dass es auch so verstanden wird.

• Büyük Sergiye

Gaspard Monge - - Forentechnik

Beitrag

Die Anfrage kam übrigens von uns, wir haben aber keine Probleme damit, den nun geschichtsfreien Raum mit eigenen Gedanken zu füllen. Es sollte nur vermieden werden, dass ein Fluss auf unserer Seite in sein Gebirge fließt oder ähnliches. Die verwendete Grenze auf unserem ersten Kartenentwurf, auf dem wir die alte meltanische Grenze verwendeten, modifizieren wir noch. Nicht, dass uns noch einer verklagt.

• Korland

Beitrag

Schon absichtlich, geht ja aus 10/11 hervor. Ich schätze die Jungs hatten mal einen Virus und sind nun auf der schwarzen Liste gelandet.

• Korland

Beitrag

Hallo CartA, ich habe Schwierigkeiten auf die Korland Homepage bzw. das Korland Forum zu kommen. Beides wird mit Quellcode (11 Zeilen) Ist da was vorgefallen?