Original von Henry Louis zu Grimmberg
... wenn Sie einen konkreten Platz auf der AIC, der GF oder der gemeinsamen Karte anstreben, dann dürfen Sie gerne teilnehmen...
Sie werden sicherlich verstehen, dass meine "Rückkehr" in die Welt der MNs - zumindest in diesen Teil derselben - in gewisser Weise sicherlich auch von der Entwicklung dieser "Neuaufstellung" abhängig sein wird. Wie an anderer Stelle erwähnt bin ich kein Newbie und habe manches Inter-Micronationale Konzept wachsen und am Ende doch untergehen sehen. Selbstverständlich könnte ich jetzt in meiner alten Heimat Kaysteran übereilt einbürgern, um den Formalien zu entsprechen, aber das hielte ich für sehr opportunistisch, was nicht unbedingt meine Art ist... eigentlich gehe ich fest davon aus, dass ich mich wieder in Gefilden dieser Welt niederlassen werde, aber ich will nichts überstürzen.
Es sei nebenbei hinzugefügt, dass der "andere Teil" der MN-Welt nicht die OIK ist, bevor ich erneut bei der ein oder anderen Person in diesen Hallen in Ungnade falle. Aber es gibt ja auch noch ausländische Gemeinschaften.
Eremit aus der Weite der Loarwüste