Freischaltung Forum "Eine Karte"

• Original von Henry Louis zu Grimmberg
      ... wenn Sie einen konkreten Platz auf der AIC, der GF oder der gemeinsamen Karte anstreben, dann dürfen Sie gerne teilnehmen...

Sie werden sicherlich verstehen, dass meine "Rückkehr" in die Welt der MNs - zumindest in diesen Teil derselben - in gewisser Weise sicherlich auch von der Entwicklung dieser "Neuaufstellung" abhängig sein wird. Wie an anderer Stelle erwähnt bin ich kein Newbie und habe manches Inter-Micronationale Konzept wachsen und am Ende doch untergehen sehen. Selbstverständlich könnte ich jetzt in meiner alten Heimat Kaysteran übereilt einbürgern, um den Formalien zu entsprechen, aber das hielte ich für sehr opportunistisch, was nicht unbedingt meine Art ist... eigentlich gehe ich fest davon aus, dass ich mich wieder in Gefilden dieser Welt niederlassen werde, aber ich will nichts überstürzen.

Es sei nebenbei hinzugefügt, dass der "andere Teil" der MN-Welt nicht die OIK ist, bevor ich erneut bei der ein oder anderen Person in diesen Hallen in Ungnade falle. Aber es gibt ja auch noch ausländische Gemeinschaften.
      Eremit aus der Weite der Loarwüste
    • Ich würde gerne den Zugang zu dem Diskussionsforum erhalten. :)

EDIT: Achja....mit Dionysos und einer guten handvoll anderer Staaten bin ich auch irgendwie direkt Betroffener und zudem schon Zeit BIK-Zeiten immer sehr in Kartenfragen interessiert.

...nur falls jemand nach einer Begründung fragen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caleb McBryde ()

• Nach internen Gesprächen sind wir natürlich, gerade ich da ich Sie sehr sympatisch finde, sehr dafür dass Sie teilnehmen, jedoch ist schon eine Dame aus Dionysos anwesend und wir haben uns just geeinigt nur einen Vertreter pro Staat zuzulassen. Es wäre also nett wenn Sie und die Dame sich einigen würden wer für Dionysos spricht.
      Irkanien!
      qui latine loquitur plerumque est molestus.
      If you don't make me soup now you are gonna regret it.
    • Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Ich überlasse natürlich der "Dame" den Vortritt und werde mich mit ihr kurzschließen.

Schade, aber dass die Diskussion jetzt doch zu einer "geheimen Sache" verkommt. Hatte überall so viel von Transparenz gelesen. Das jetzt bitte nicht als Vorwurf werten.

Wäre es nicht Ihrer Meinung nach angebracht Leserechte für alle Interessierten zu vergeben? Wenn ich das was nach außen dringt richtig deute, sind die Planungen ja doch schon relativ weit fortgeschritten und somit sollten vielleicht auch die einzelnen Länder die Möglichkeit haben, die Ergebnisse zu diskutieren.

Oder soll das über die "Delegierten" laufen?
    • Will das Obrige nicht editieren und deswegen gleich noch ein zweiter Post.

Ich habe mich kurz mit meinem Landesherren in Volkby und dem gleichzeitigen Spielleiter der MN kurzgeschlossen und jener hat mir die Vertretungsvollmacht für Volkby, in welchem ich übrigens mit gleicher ID vollwertiger Staatsbürger bin, gegeben.

Ich bitte um Einlass. :)
    • Das mit den Leserechten wird in der Tat diskutiert.

Ein schlauer Mann findet immer einen Weg. Ich lasse Sie natürlich gerne hinein dauert ein paar Sekunden.
      Irkanien!
    • Aquila hat allerdings schon mal Interesse an der AIC bekundet.
      Und wenn wir schon mal dabei sind die Karte "zu gestalten" lasse ich sie mal rein.
      Aquila hat bei mir den Ruf sehr konstruktiv zu sein.
      Irkanien!