Stuart Templeton schrieb:
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."
Josip Olić
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!
Serviceleiter
ehem. Delegierter Kaysterans
Besuchen Sie Severanien!
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."![]()
Wiktoria I. schrieb:
Was ist Discourse denn? Forensoftware in günstig?
Tin schrieb:
Das warten und gestalten von Foren macht mir persönlich mehr Spaß als das mitspielen.![]()
Mehregaan schrieb:
Haha nein.Wolfram Lande schrieb:
Man könnte das auch einfach alles in ein Discord tun und umsonst wäre das auch.
Tin schrieb:
Das warten und gestalten von Foren macht mir persönlich mehr Spaß als das mitspielen.![]()
Tin schrieb:
Tyron von Creutzburg schrieb:
Also das eine ist ja aber SimOn und das andere SimOff...da sollte man in einem gemeinsamen Forum schon für eine entsprechend konsequente, auch gerade optische, Trennung sorgen.
Tyron von Creutzburg schrieb:
Also das eine ist ja aber SimOn und das andere SimOff...da sollte man in einem gemeinsamen Forum schon für eine entsprechend konsequente, auch gerade optische, Trennung sorgen.
Tin schrieb:
Tin schrieb:
Josip Olic schrieb:
"Die Frage ist halt ob wir als CartA umziehen und auch die Daten mitnehmen (dürfen) und etwas neues probieren, oder das im Rahmen hier probieren könnten (inkl. einem Aufbau eines neuen Portals). Ich kann das nicht selber entscheiden. Tin kann das nicht entscheiden. Wir können nur unsere Arbeit, Domains anbieten und unseren Willen bekunden das aufzubauen."
Tin schrieb:
1 Besucher