Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.
-
EHM/LdN
BeitragWelches Wiki wird eigentlich von den Staaten der CartA mehrheitlich genutzt? Das LdN zu GF-Zeiten fand ich recht gelungen.
-
Abwesenheit
BeitragViel Erfolg beim Basteln! Kenne das nur allzu gut.
-
Nein, das war nur eine Vermutung, frei von Wertung. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die Modifikation der Fläche nur in einem Eintragungsverfahren möglich ist, nicht in dem Reservierungsverfahren. Es kann sich aber auch um eine Fehlinformation handeln.
-
Ich nehme an, weil wir die Form der Inseln ändern möchten bzw. zwei Insenl gar entfernen möchten!?
-
Merolie
BeitragMerci.
-
Abwesenheit
BeitragViel Erfolg beim Wiederherstellen! Werden denn währenddessen die Kartenanträge von einem anderen Direktoriumsmitglied bearbeitet?
-
Merolie
BeitragMesdames, Messieurs, im Namen des Royaume des Méroliens stelle ich hiermit: Zitat: „Antrag auf Eintragung Voller Name der Nation: Royaume des Méroliens Kurzname: Mérolie Kürzel: ME Forum: voici Webseite: voici E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: merolie [ät] gmx-topmail [dot] de Kartenausschnitt: carte.gif (Die Form der nordwestlichen Insel leicht geändert, Löschung der großen Insel südwestlich, Veränderung der Inselgruppe südöstlich) Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Albernia Demokr…
-
Diskussion - Tropika
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Zitat: „Original von Aristide Barraine Recht hast Du.“ Jetzt fängst du wieder an. Würdest du deinen Rat beherzigen, gäbe es deine MN überhaupt nicht.“ Ich fange jetzt nicht wieder an, mich über die Qualität der potentiell anderen Frankreich-MN auszulassen.
-
Diskussion - Tropika
BeitragZitat: „Original von T. Weissenberg Ich bin sehr traurig dass offensichtlich noch ein Spanien / spanischsprachige MN geben soll, obwohl doch ich in Meltania gänzlich alleine bin.“ Recht hast Du.
-
Es ging so oft um Renzia, bzw. andere Kontinente, doch möchte ich in diesem Thema das Augenmerk auf Adrastea bzw. Antica lenken. 1.) Wer nimmt (aktiv) teil? Bisher habe ich auf dem Schirm: Albernia, EU, Grasonce, Merolie, Meltania (Pena-Basque), Heroth, Imperia 2.) Szenario? Was lief auf dem Kontinent, was Feldzüge, Eroberungen oder Ähnliches anbelangt? Was wurde da bisher beschlossen?
-
Zur Diskussion um Grasonce
BeitragAn Grasonce ist das Problem, das dort Leute am Werk waren, die von Frankreich offenkundig keine Ahnung haben. Mit den Jahren verringerte sich zwar die Anzahl der Orthographiefehler, doch für einen wahren Frankreich-Liebhaber (und die kommen am ehesten in Betracht für eine solche MN mit französischem Touché) ist Grasonce ein Gräuel. Zudem halte ich es nicht für realistisch, zwei aktive Frankreich-MNs zu etablieren, da sollte man lieber die Kraft bündeln. Dahingehend bestand schon damals mit Verdo…
-
Internationales Verzeichnis
BeitragWie siehts mit dem Wahlsystem von MICCRO aus? Ich erinnere mich schwach, dass es mal eines gab, das - vorsicht, ebenfalls schwammige Erinnerung! - sogar wirklich gut war. Finde deine Bemühungen im Hinblick auf das Netzwerk sehr begrüßenswert. Merolie nutzt es ja schon.
-
Diskussion: [Antrag] Cailasa
BeitragEs ist jedenfalls, auch wenn diese Ideale nur SimOn vertreten werden, in der deutschen MN-Szene schwierig. Ich erinnere an die die Affäre um "Ratharia" seinerzeit - das wurde bis in die reale Presse getragen, wenn man Feinde hat zumindest.
-
3. Bündnisse/ Konstellationen und deren Kriegsziele
Aristide Barraine - - Gesamtgeschichtliche Planung der CartA
BeitragVielleicht sollten wir hier beim Deutschen bleiben.
-
3. Bündnisse/ Konstellationen und deren Kriegsziele
Aristide Barraine - - Gesamtgeschichtliche Planung der CartA
BeitragIm Zuge eines Bündnisses mit dem faschistischen Meltania?